![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Jörch, kommst du bitte mal ins Büro? Da ist ein Fahrer mit einem Paket für dich, darf er dir nur persönlich abgeben!"
![]() ![]() ![]() Nun gut...ich stelle meinen Kaffe zur Seite und gehe los. Ein pinkfabener Lieferwagen mit einem freundlichen Fahrer steht vor der Firma...achwas...er ist fast ins Büro gefahren! Tatsächlich, ein großes Paket auf dem mein Name steht und ganz dick PERSÖNLICH. ![]() ![]() Ich erwarte nichts, den Ort kenne ich nicht, kein Kunde wohnt dort. Ist es eine Bombe? B-trax oder wie das Zeug heißt? ![]() Unruhe kommt auf. Selbst der Fahrer wundert sich...geht aber vorsichtshalber 2 Schritte zurück. Die Bürofee gibt mir ein Cuttermesser und versteckt sich schnell wieder hinter der Tür, nur ihre großen braunen Augen blicken hervor. Ich schneide ganz ganz vorsichtig, nur das Paketband, blos nicht zu tief... Ist es die Rache für dumme Sprüche im Netz? Nicht umsonst habe ich ja z.Z. wieder eine 4-wöchige Verwarnung! ![]() Ist es die Rache eines gehörnten Ehemanns? Wenn sie nicht gepetzt hat dürfte er es nicht wissen... Schweißperlen laufen mir die Stirn herunter, ich bin nervös...könnte jetzt gut einen Schnaps gebrauchen. Schwer ist das Paket, aber nach dem 1. Öffnen sehe ich nur zerknüddeltes Papier. Meine rechte Hand taucht hinein und tastet sich sehr sehr vorsichtig voran. Ich greife einen weiteren Karton. Der Fahrer ist schon wieder in seinem Auto aber schaut neugierig durch unsere gläserne Eingangtür. Mit einem Säuftzer fällt all die Anspannung ab...geil...ein Wochenend-Not-Paket!!!! Danke Peda...das war aber nicht nötig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...da ist der Tag im Büro wohl für heute gelaufen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Jörg.. das Wochenende ist gerettet
![]() oder ist schon Flasche leer.. wo wir doch hier nur den Karton sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...weil wir gerade bei Paketen mit unbekanntem Absender sind...die Kaffeemaschinenlieferung hat bei mir in der Firma auch für Verwirrung gesorgt--ich Dödel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das diese Maschine?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peda ich gib dir auch mal meine Adresse!!
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja 2 Gläser dabei,
du kannst eine Dame deiner Wahl einladen mit dem Vorwand "Peda gibt ein aus". ![]() Prost und schönes WE wünscht, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Schrift hast. Ist mir damals beim Mutterbrett schon aufgefallen.
![]() Gruß Ecki
|
|
![]() Zitat:
das zeugs soll hochgradig impotent machen. da brauchst du dann in zukunft mindestens zwei dieser blauen pillen von pfizer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=48
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: