![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus der Backskiste der Gebrauchtyacht: Schubstange( Länge eingefahren 50cm) für Pinne plus extra Kompass-Einheit (ControlUnit); war am Boot nicht angebaut, sondern nur als Zugabe dabei; daher keine Aussage über Funktionalität möglich (bei Anlegen von 12V gehen aber die rote bzw. grüne LED (Pilot lights)der Kompasseinheit an beim Drehen des "Kurs"). Eine optionale elektr. Windfahne war auch nicht dabei, aber englische Anleitung für Electronic Wind Vane sowie Installation and Operating Handbook Autohelm2000 vorhanden. Velleicht braucht emand ein (Ersatz)Teil. Bei Interesse bitte PN oder mail salzkopf ät freenet de
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
![]() Sorry,hab nicht richtig verstanden-verkaufst du nun den Pinnenpiloten oder nur die Schubstange und Kompasseinheit? L.G. Hubsi
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Ensemble besteht aus der Control Unit ( runder Plastikkörper mit Wandbefestigung mit 12V Anschluss, oben eine "Kompassscheibe u. 2 LEDs, unten ein Rändelrad zum Einstellen der "Servokraft" - soweit ich aus der englischen Anleitung entnehmen konnte) mit Kabelanschluss zur Schubstange - also komplett .
In der Anleitung wird noch eine electronical windvane als Option erwähnt, diese war u. ist nicht dabei. Gruss G. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo G.
was willst Du uns nun mitteilen? Willst Du es verkaufen wenn Ja zu welchem Preis. Suchst Du so ein Teil oder Zubehör? Gib uns Input Lieben Gruß Horst |
|
|
||||
|
||||
![]() Also der 2000er ist normalerweise ein recht dickes Ding mit vier Tasten und einem kleine Display aus dem die Schubstange rausguckt. Wie Du das beschreibst könnte es eine externe Kompasseinheit sein oder gar ein 4000er (ectl. gabs das auch bei den 2000ern) der direkt an den Quadranten geht. Kannst Du die genaue Bezeichnung - also z.B. Autoelm2000ST - oder sogar ein Foto davon machen?
|
||||
|
||||
|
Das ist ein älteres Modell, m.Mg. nach ein Vorgänger des 4000er Autohelm
barucht euch aber gar keine Gedanken mehr machen, ich bin nämlich mit Georg schon einig geworden ![]() Das Gerät wird demnächst seinen Dienst auf unserem Knarr Boot verrichten Grüße Jan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|