|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wohin Silvester in Hamburg? 

Hallo Leute, das Boot ist ja in Borgstedt im Winterlager, nicht ganz der Nabel der Welt. Nun bietet sich ja auch Hamburg an. Also: Wohin Silvester in Hamburg? 
				__________________ Gruß Uwe | 
| 

| ||||
|   

Kannst ja mal in meinem Seglerheim auf eine Cola vorbei kommen.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke Cyrus, Seglerheim klingt schon mal gut. Aber wo ist die Party? 
				__________________ Gruß Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ab an das Ufer von König der Löwen. Dort hat man einen super Ausblick auf das Feuerwerk und eine Menge Schiffe, die sich dort versammeln. Und Schiffssirenen ohne Ende   Werde mir das Spektakel vom Wasser aus anschauen. Sven 
				__________________ Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (22.12.2007 um 08:03 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du hast Cola? Ist das nicht furchtbar ungesund   . 
				__________________ Gruß Jens | 
| 

| ||||
|   Du kannst Dir auch einen harten Drink abholen.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gibts bei dir Warsteiner, Cyrus? Grüße Andi 
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. | 
| 

| 
|   

Ähhm ja... Aber auch Becks ist in div. Variationen vorhanden.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Okay- ich bleib lieber in Österreich...   Grüße Andi 
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |