![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
MDA Vario III (HTC TyTN II, Kaiser)
ohne Simlock, ohne Netlock Original HTC-ROM, Betriebssystem Windows Mobile sehr gepflegter Zustand Eigenschaften: Bluetooth, Erweiterungsschacht, IrDA Interface, Kamera, Mikrofon, MP3-Player, Navigation, Outlook-Synchronisation, Tastatur, Telefonfähig, UMTS, USB Interface, Video-Player, Web-/WAP-Browser, WLAN/WiFi Prozessor Qualcomm® MSM7200TM, 400MHz Betriebssystem Windows Mobile® 6.1 Professional ROM: 256MB RAM: 128MB SDRAM Abmessungen: 112 mm (L) x 59 mm (B) x 19 mm (T) Gewicht: 190g mit Akku Anzeige: 2,8-Zoll, 240 X 320 QVGA TFT-LCD-Display mit einstellbarem Winkel und Beleuchtung Netz: HSDPA/UMTS: Tri-Band 850, 1900 und 2100 MHz HSDPA: Bis zu 384kbit/s für Upload und 3,6Mbit/s für Download UMTS: Bis zu 384kbit/s für Upload und Download GSM/GPRS/EDGE: Quadband 850, 900, 1800 und 1900 MHz (Das Gerät funktioniert mit Frequenzen, die von einem Funknetz bereitgestellt werden.) Gerätesteuerung Bildlauf und Bildschirmrollen mit Finger 5-Wege-Navigationssteuerung Tastatur Aufschiebbare QWERTZ-Tastatur Konnektivität Bluetooth® 2.0 Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g HTC ExtUSBTM (11-poliger Mini-USB- und Audioanschluss in einem) GPS-Antennenanschluss Kamera Hauptkamera: 3-Megapixel Farb-CMOS-Kamera mit Autofokus Zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera Audio Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher Für Klingeltöne geeignete Formate: MP3, AAC, AAC+, WMA, WAV und AMR-NB40 polyphones und Standard-MIDI-Format 0 und 1 (SMF)/SP MIDI Akku 1350 mAh Li-Polymer- Akku Standby-Zeit: Bis zu 350 Stunden für UMTS Bis zu 365 Stunden für GSM Gesprächszeit: Bis zu 264 Minuten für UMTSBis zu 420 Minuten für GSM Bis zu 120 Minuten für Videogespräche Erweiterungseinschub microSD™-Speicherkarte (mit SD 2.0 kompatibel) Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock, kann also in jedem GSM-Netz verwendet werden. Es ist ein auf Windows Mobile 6.0 installiert Verfügt natürlich auch über GPS so das mit der entprechenden Navigationssoftware es auch als Navi genutzt werden kann. Hatte TomTom drauf. Dabei ist noch ein 2. Accu + Dockingstation. Gruß REiner
|
||||
|
||||
|
Preis Vergessen 100.- Euro soll er kosten.
|
||||
|
||||
|
hi, wie alt ist das Gerät und hat es noch Garantie?
2. Display ist frei von Kratzern (auch kleinen)? Gruß, rene |
|
|
||||
|
||||
|
display ist frei von kratzern, ob kleine kann ich nicht sagen, hab keine Lupe hier. Garantie ist keine mehr drauf glaub ich. Habe das Gerät nur 7 Monate genutzt und mir anschließend ein iphone gekauft. Seit dem staubt es in der Schublade so vor sich hin.
gruß reiner
|
|||
|
|||
|
Hatte ich überlesen und gerade erst drüber gestolpert...
"Dabei ist noch ein 2. Accu + Dockingstation" Damit ziehe ich mein "stilles Gebot" wieder zurück (falls bereits gelesen) Der Preis von 100 Euronen ist dafür natürlich absolut fair. Also, wenn noch da, schlag ich hiermit zu ! Da HVL würd ich dann gern abholen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Mist ....
|
||||
|
||||
|
Der Vario ist schon weg. Ist für 90 weggegangen.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
guck mal bitte im Schrank ob du noch was in der Richtung hast
| Themen-Optionen | |
|
|