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Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

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  #1  
Alt 16.10.2007, 11:56
Benutzerbild von mercury_power
mercury_power mercury_power ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2007
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Beiträge: 256
Boot: ehemals: Maxum 2100XC mit 135PS Mercury Optimax und eine Solcio
68 Danke in 59 Beiträgen
Standard Gelcoatspachtelmaße oder Epoxitharzspachtel

habe an meinem boot starke abschierffungen an meinem unter schiff, antifouling ist noch nicht drauf, aber ich würde gern das was dort freiligt spachteln, nur was soll ich dazu am besten verwenden?

Mfg mercury_power
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Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax


Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985.

Mfg mercury_power
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  #2  
Alt 16.10.2007, 12:00
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.904 Danke in 1.784 Beiträgen
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Epoxydharzspachtel extra für den Unterwasserbereich.

Firma Aiwa stellt so einen her.
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mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
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  #3  
Alt 16.10.2007, 12:12
Benutzerbild von Wellenschlag
Wellenschlag Wellenschlag ist offline
Commander
 
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Ort: Oberfranken
Beiträge: 285
Boot: Verkauft :o(
Rufzeichen oder MMSI: Hast Du noch kaltes Bier ?
368 Danke in 186 Beiträgen
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Guckst Du hier:
http://www.svb.de/farben+bootspflege...ntferner+oxid/

Hempel 633 D oder Watertite

Gruß Olli
__________________
Gruß Olli
___________

Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen.......
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  #4  
Alt 16.10.2007, 12:50
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
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Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
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Meine Empfehlung:

http://www.bootsservice-behnke.de
prompte Lieferung, nette kompetente Beratung und faire Preise.


Gruß

Peter
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Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.10.2007, 13:12
Benutzerbild von mercury_power
mercury_power mercury_power ist offline
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ok danke euch, muss das noch vorm winter machen, im frühjar muss ich das boot ja polieren ^^
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Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985.

Mfg mercury_power
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  #6  
Alt 16.10.2007, 16:49
Wiesel_Schraube Wiesel_Schraube ist offline
Lieutenant
 
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Beiträge: 195
27 Danke in 24 Beiträgen
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Genau, Bootsservice Behnke und dann mit Füllstoffen den richtigen Spachtel selbst herstellen. Der Herr Behnke berät einen hervorragend und bezahlbar ist es auch noch gegenüber den "Fertigprodukten".

Gruss Wiesel_Schraube
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  #7  
Alt 16.10.2007, 16:51
Wiesel_Schraube Wiesel_Schraube ist offline
Lieutenant
 
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Zitat:
Zitat von mercury_power Beitrag anzeigen
ok danke euch, muss das noch vorm winter machen, im frühjar muss ich das boot ja polieren ^^

dann denke aber an die Verarbeitungstemperatur, bei Epoy sehr wichtig und auch daran denken, dass es in der Nacht ja auch mal Frost geben kann. Schnellere Härter benutzen und früh anfangen.
Aber das erzählt Dir alles der Herr Behnke.
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  #8  
Alt 17.10.2007, 18:02
Benutzerbild von mercury_power
mercury_power mercury_power ist offline
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Beiträge: 256
Boot: ehemals: Maxum 2100XC mit 135PS Mercury Optimax und eine Solcio
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wer wie was is behnke...wo findet man den?
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Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax


Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985.

Mfg mercury_power
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  #9  
Alt 17.10.2007, 18:04
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
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Beiträge: 10.565
15.095 Danke in 6.716 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von mercury_power Beitrag anzeigen
wer wie was is behnke...wo findet man den?
Indem man auf den Link in Beitrag 4 klickt.
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Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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  #10  
Alt 17.10.2007, 18:51
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
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Sorry Mercury-Power, aber manchmal frage ich mich auch warum man sich die Mühe macht.

Grüße

Peter
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