![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
es gibt hier, glaube ich, Coverline 7.10 Cruiser Besitzer.. ![]() Habt ihr eine Anleitung / Handbuch z.B. für das Amaturenbrett ? Bei mir sind die Schalter alle in italisch beschriftet ![]() leider keine meiner Sprachen - lol. Damke im voraus Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulf,
Google Übersetzer hilft da ungemein, auch Italienisch… https://translate.google.com/?hl=de Viele Grüße, Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte ich in der Tat zuerst auch gedacht - kommt leider teilweise nichts sinnvoller bei raus (habe jetzt einen Schalter mit der Funktion Holz und Leder - LOL).
Hoffe ja immer noch auf Coverline Eigner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ausprobieren, Schalter ein-aus-ein-aus und schauen was Schaltet.
Das dann sofort in den vorgefertigten Plan eintragen. Kann do nicht so schwer sein die Schalterfunktion so rauszufinden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und dann fang mal an zu suchen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Netz werden ein paar gebrauchte angeboten. Vielleicht setzt Du Dich mal mit einem Verkäufer davon in Verbindung. Möglich, dass der Dir helfen kann...
|
||||
|
||||
![]()
Stell' mal Bilder der vorhandenen Beschriftungen ein - Schwarmwissen sollte helfen. (Abschreiben gilt nicht >>> Fehlerquelle)
HTH
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schalterbeschriftung Volvo | Twinmonster | Technik-Talk | 0 | 09.05.2011 09:56 |
Coverline 640 AB | Silence Rü | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 17.05.2008 22:29 |
Mercruiser Vazer Coverline 640 | Cover-the-See | Technik-Talk | 17 | 16.07.2007 07:37 |
Wo finde ich "Coverline" auf der Boot? | K.Achim | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.01.2005 08:05 |
Erfahrungswerte zu Drago und Coverline | lion_1962 | Allgemeines zum Boot | 3 | 27.09.2004 17:36 |