![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der boote-forum.de Preis: 700€
Biete ( bei Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2506374769) älteres, gebrauchtes, 2-schaliges GFK Ruderboot mit stabilem Flachboden in gutem Allgemeinzustand mit kleinerer GFK Schadstelle an. Diese könnte wohl aus optischen Gründen repariert werden ( bitte Fotos ansehen ) Folgende Daten habe ich dazu: Hersteller : Volkswerft Stralsund Typ/ Name: Dinghi/Dingi 2 oder Favorit ( im Export ) Länge 3,20 m, Breite 1,40 m Höhe Spiegel ca. 40cm Motor: König/Tomos T 4,5NL, 4.5 PS, Einzylinder 2-Takt, luftgekühlt, mit Kupplung vorwärts/Leerlauf/ rückwärts, Tank Forelle 10L Update 07.08. : Motor springt nicht an momentan, Kein Zündfunke! Ist sicher eine Kleinigkeit nach der Standzeit aber trotzdem PREISREDUZIERUNG auf 790€ Zubehör: originale klassische ( Holz ) Riemen von Pouch - sehr gut erhalten, passende originale Metall Ruderdollen, robuster Motorspiegel, Metall/Stahlöse mit Ring am Bug, 2 Ösen am Heck Ausweis Kleinfahrzeug von der WSV liegt vor. Original Betriebsanleitung von TOMOS sowie Kleinteile/Zündkerzen und Werkzeug liegt ebenfalls bei. Boot+Motor waren immer sehr zuverlässig und wurden im Oktober 2019 entwässert und stehen seitdem auf und im Trockenen. Leider habe ich aufgrund von Vergrößerung keinen Bedarf mehr und möchte Boot + Motor und alles Zubehör an interessierte Hände abgeben. Auch einen Einzelverkauf schließe ich nicht aus. Bei Interesse dazu bitte auch melden! Besichtigung und Abholung in 15746 Groß Köris. Meine Preisvorstellung für diese Kombi sind faire 790€ statt vormals 850€. ( Motor kein Zündfunke ) Vielen Dank für das Interesse! Chris Dieser Privatverkauf erfolgt nach neuem EU-Recht und unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|