![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
wir wollen in diesem Jahr das erste mal auf Sardinien im Ferienhaus Urlaub machen. Jetzt suche ich in der Umgebung Olbia / Nodu Pianu die Möglichkeit mein Boot zu wassern. Kennt jemand dort eine - kleinen - Marina mit einem Kran oder ähnlich? In den Beschreibungen steht meist, dass sie nur einen Portalkran habe, der für mein Bötchen - etwas - oversized ist. Gruß und schon mal Danke Matthias PS Slippen ginge auf einer flachen Rampe u.U. auch, allerdings habe ich mit meinem Fronttriebler Bedenken.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sliprampe / parken Sardinien (Region Olbia) | kurz | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 19.02.2023 11:16 |
Gastlieger nördlicher Teil Tegeler See | jogibaer1509 | Deutschland | 29 | 02.07.2015 19:13 |
Kroatien mal woanders (nördlicher)? | mitch. | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 31.08.2014 09:18 |
Sardinien/Olbia Kurzzeitliegeplatz | Markus.Gaugl | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 23.07.2012 19:01 |
gut/günstig Kranen in der Umgebung von Zadar | saro | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 03.07.2012 21:57 |