|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Fake oder Real 

Wie der Titel es beschreibt https://www.bild.de/video/clip/news-...0458.bild.html Ich kann mir hier, nicht wirklich vorstellen, das soviel Brückengänger „Pennen“ 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Der hat halt das andere Links gemeint.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da fällt mir Mani mit seinem Manta wieder ein, der gegen ne Wand fährt   Hab doch gehupt eyh     
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

"Ich weiche nach Links aus...." ? Habe nicht so genau zugehört ... Übersetzungsfehler vermute ich mal. (ich will mir die Werbung davor nicht nochmals ansehen   
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Er sagt er weicht nach "Port" aus... Damit ist Backbord also Links gemeint kein Übersetzungshelfer... Der gegenüber ändert ebenfalls seinen Kurs nach Port

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab's auch gesehen gehabt und finde das völlig in Ordnung. Die sprechen sich ab, begegnen sich steuerbord/steuerbord und gut ist's. Passiert auf dem Rhein z.B. doch auch ständig. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7a961aaf897e4f 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

-> adblocker ultimate  -> ublock origin   
				__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zwei Schnarchzapfen halt   Wenn ich hier lese, dass einer mit Autopilot fährt, wird mir ganz warm ums Herz. Man wird nachlässig und auch schläfrig. Ich steuer von Hand ! 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Nicht immer die Manta fahrer   
				__________________ Gruß Jogie,  der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht  Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:48 Uhr) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...genau, dann geht gar nichts mehr      
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bei mir geht das astrein. Gerade noch einmal getestet.    Siehe rechts oben in der Markierung 
				__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fake oder real??? | Mallorca Michael | Segel Technik | 25 | 04.04.2014 08:30 | 
| Ist Uwe real -- oder nur eine Fiktion ?? | barrier-riff | Kein Boot | 23 | 22.07.2009 17:35 | 
| Propeller - Ebay-Schnäppchen oder Fake ??? | bekienast | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 15.09.2007 21:04 | 
| Echt oder Fake? | MichaelH | Kein Boot | 12 | 01.10.2004 11:38 |