![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem der HSV wieder zurück ist in der Bundesliga wurde von der alten Tipprunde über den Namen für dieses Tippspiel abgestimmt. Ich wünsche allen eine spannende Saison und eine kurzweilige Tipprunde. https://www.kicktipp.de/vfb-hsvvsres...?elid=XO7V7I42
|
||||
|
||||
![]()
So, erledigt. Bin dabei. Danke für die Einladung Chris.
![]() Da werden sich Tramen abspielen bei mir. Aber ein paar Ösi Legionäre kenne ich ja. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigt die Frage.
Habe nachgesehen. Man kann bzw. soll auch Bonus Tipps abgeben? Wer wird Herbstmeister usw. Wer verlässt als erster Trainer die Mannschaft. Grüß Gott. Wie soll ich das wissen. ![]() Kenne ich von meiner Firmen Tipprunde. Also, ist es hier auch so? Oder?
|
||||
|
||||
![]()
Genau wie in deiner Firmentipprunde 👍
Allerdings sind wir hier die Experten 😉und fallen genauso auf die Schnauze 😩mit unseren Tipps 🤷*♂️
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, alles klar. Dank Dir.
![]() Na da habe ich einiges zum Nachdenken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch dabei, wünsche uns viel Spaß
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||