![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
		 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Hi! 
		
		
		
		
		
		
			![]() ![]() Ich habe die deutsche version und frage mich, wieviel PSI der erste Strich nach der Null ist bei der deutschen.( oben ) Sind es weniger als 10 PSI, wenn man annimmt, dass nur die Ziffernblätter ausgetauscht wurden? Wenn dem so wäre, dann wäre der erste Strich ja weniger als 10 PSI, oder? Ich weiss, dass etwas mehr als 14 PSI ein Bar ist. Ich komme bei 2000 RPMs auf etwas mehr als dem ersten Strich. bei 3500 habe ich etwas mehr als 1 bar. Bei vollgas ohne Trim habe ich etwas mehr als 1 Bar. bei vollgas mit viel Trim komme ich manchmal auf 1 bar und sonst genau zwischen dem ersten Strich und 1 Bar, nur wieviel PSI sind das? mfG Andi 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download  
			 | 
| 
		 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Die Einteilung ist im unteren Bereich nicht linear.  
		
		
		
		
		
		
			Untenrum brauchst Du das auch nicht genauesten ablesen. Wenn im mittleren und oberen Drehzahlbereich weniger als 1Bar erreicht wird, dann ist der Impeller reif. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. 
  | 
||||
| 
		 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Dann wird er diese Saison noch vorsorglich getauscht  
		
		
		
		
		
		
			Denn viel mehr als 1 Bar ist es nicht mehr. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download  
			 | 
![]()  | 
	
	
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  |