![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meine ReelBox Avantgarde II in silber. Das Gerät wurde benutzt und wird mit Fernbedienung, Kurzanleitung, selbst ausgedruckter ausführlicher Anleitung und Netzteil im Originalkarton verkauft.
Angaben zum Gerät: 320 GB - 7200 U/min SATA-Festplatte DVD-Double-Lager-Brenner, slimline & slot-in 512 MB Arbeitsspeicher 2 x DVB-Single-Tuner nach Wahl (DVB-S2, -C, -T) Fernbedienung, Netzteil, Kurzanleitung und ausgedruckte lange Bedienungsanleitung Empfang nach DVB-S2-Standard in MPEG-2 und MPEG-4 720p, 1080i, MPEG-4 / AVC 2 Common Interface-Schächte Mehrfachentschlüsselung von Pay-TV über ein geeignetes CI-Modul flexible Jugendschutzfunktion: Sperren von Sendungen, Kanälen Timeshift: zeitversetztes Fernsehen Browser zum Surfen im Internet IP-Streaming von AV-Daten per LAN, WLAN, Internet DVD-Multibrenner (Dual Layer) 2 DVB-S2-, DVB-C- oder DVB-T-Single-Tuner nach Wahl 320 GBit-SATA-Festplatte GBit-LAN-Schnittstellen Maus- und Tastaturanschluss HDMI, YUV, Scart, eSATA, USB 2.0, FireWire, GBit-Ethernet, optischer und elektrischer Audio-Digital-Ausgang ![]() LG Sebastian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|