![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete einen Elektro Boots Motor Rhino VX 34 an.
Der Motor läuft einwandfrei und wurde von mir nur einmal ausprobiert also Neuzustand.Er war bei meinem Boot dabei. Daten siehe Fotos. Ich hätte gerne 100€ zuzüglich Versand.Die Versandkosten betragen 10€ Bedienungsanleitung ist dabei. Gruß Werner Geändert von Pensionär (07.06.2015 um 19:38 Uhr) Grund: Versandkosten |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Werner,
was hälst du davon: Für 110 € nehme ich den Motor. Der Versand wird vermutlich mit DHL bei 8 € liegen, wenn er unter 120cm Gesamtlänge hat. Mit DPD kriegste ihn auf jeden Fall für 10,90 verschickt. Melde dich, wenn das ok ist.
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne,
Dein Angebot ist okay,können wir so machen. Bis wann brauchst Du den Motor,bin zur Zeit auf dem Campingplatz und fahre Ende nächster Woche wieder nach Hause. Müsste dann auch noch Verpackungsmaterial besorgen. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Mach dir keinen Stress...!!!
|
|||
|
|||
|
Na gut
Melde mich bei Dir sobald ich zu Hause bin. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Der Motor steht wieder zum Verkauf. Der Käufer hat sich trotz 3 bestätigter PN nicht mehr gemeldet ![]() :![]() Er kann wenigstens absagen. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Wo kommst du her?
Im Norden um Hamburg? Ansonsten 110 inkl. Versand? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Enno,
aus der Nähe von Stralsund. 110 inkl. Versand ist o.K. Rest per PN. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
3 bestätigte PN? Ich frag mich woher? War nur per tapatalk im Forum...
Ich habe auf Werner mehr als 1 Woche gewartet, bis er wieder da ist und dann hat er keine 2 Tage Zeit auf mich zu warten. Respekt und no comment ![]() PS: mit DANKE sind manche aber immer ganz schnell....
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (09.06.2015 um 20:42 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|