boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2015, 10:52
spreemicha spreemicha ist offline
Deckschrubber

Boot: zur Zeit ohne
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Suche Baustelle Holländer

Moin , ich möchte mir wieder eine Baustelle holen. Da ich nun Eu Rentner bin habe ich Zeit und auch Lust mir wieder ein Boot aufzubauen.Meine Vorstellung ist Stahl mit 2 Steuerstand, kann auch gerne komplett entkernt sein. Der Motor ist mir nicht wichtig, da ich noch einen OM hier habe. Nicht schlecht wäre ein Hafentrailer, der sollte auch rollfähig sein. Das Boot sollte auf jeden fall schwimmfähig sein, da ich es nach Berlin / Köpenick holen muss. Maße max. 11 m Länge und max. 3 m breite. Scheut Euch nicht davor, mir richtige ‘‘Leichen‘‘ anzubieten. Da ich schon zwei Holländer aufgebaut habe, möchte ich nun dieses Boot für mich, nach meinen Vorstellungen auf- umbauen. Warum suche ich eine Baustelle, ganz einfach jedes Boot was verkauft wird hat Mängel mal mehr mal weniger, viele habe schon etliche Teuro versenkt und sind nie richtig froh damit geworden. Da hole ich mir lieber eine richtige ‘‘ Grotte ‘‘ und weiß dann genau wo was und auch wofür versenkt wurde. Danke Gruß Michael

Geändert von spreemicha (04.06.2015 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen