![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bayliner 2255 & Trailer top& EXTRAS - gepflegt
VERKAUFE BOOT Bayliner 2255 Top gepflegter, technisch komplett ausgestatteter urlaubsfertiger Bayliner 2255 Ciera - wird verkauft, auch wenn es mir wehtut! (Wertausgleich Scheidung) Eckdaten: Baujahr: Oktober 1991 EW 1992 Länge: ca.6.78m ( ü.A7.50m) Breite: ca.2.50m Tiefgang: ca.0,8m Kraftstoff: 200L Motor: Mercruiser 4,3l (205 PS) Antrieb: Alpha One Gen Propeller: 3Blatt Merc AUSSTATTUNG INNEN & COCKPIT Stilvolle neue hochwertige Innenausstattung Stoffe und Polster nach komplettem Refit Wandvelour alle Bezüge, Kunstleder alles neu – Teppiche neu (Kosten> 5500,-€) Innen Mobiliar neu lackiert, außen neulackiert – alles Arbeiten in Fachwerkstatt ausgeführt Bord WC Porta Potti separater Raum großzügige "Hundekoje" Kunstleder in 2010 komplett im Cockpit neu 230 Volt Umsetzer 2000Watt (auch für Föhn sehr gut geeignet) fest installiert und separate Steckdosen gesicherter Landstrom FI 30mA230Volt Kühlbox WAECO Kompressor sehr sparsam -Super Frost -18°C (OPTION s.u.) Innenbeleuchtung LED (normal)+ Neon (hell) – Glüh (stimmungsvoll) Motorraum NEON TECHNIK Ankerwinde 800W South Pacific - Horizontal Winsch sehr starke Ausbrechkraft! am Anker und am Steuerstand bedienbar + 33mtr V4A AISI316 Norm Echolot-Fischfinder GPS Kartenplotter Kompass Signalhorn Signallichter 2x Batterien Starter– Verbraucherkomplett getrennte Kreise Kompletter Verbau der Lüftungs und Heizungsrohre für Heizungsanlage STANDHEIZUNG Diesel verbaut, aber jetzt separat verkauft (nur eine ST2000 2KW wieder an Ort und Stelle setzen .. ist jetzt entnommen) neue Bilgenpumpen Shurflo Druckwasser Pumpe Batterie Schalter Trimmklappen hydraulisch komplette Reling neu und absolut verstärkt - Bugkorb komplett neu gemacht (Bayliner Schwäche) und Scheinwerfer fernbedienbar (!) Motorraum komplett neu gemacht + GFK Arbeiten und neue Messing Hülse ganz durchgeführt am Lenzstopfen (Bayliner Schwäche) Hafenplane (Transportplane) und großes Camperverdeck (dicht) Das Boot hat dieses Jahr einen neu überholten 4,3ltr. Mercruiser Motor und Antrieb bekommen ein. 2011 der komplette Unterwasserbereich abgeschliffen und mit einem Osmose Schutz und neuem Antifouling versehen, 2012 nur wenige Stunden Altrhein, 2013 noch weniger Nutzung. Die Innenpolster / Cockpit sowie der Bodenbelag wurden komplett erneuert. Elektrik 2010 komplett erneuert. Das Boot wurde bis auf das „nackte“GFK innen geleert, alle Interieur Teile wurden vom Lackierbetrieb neu lackiert (alles dokumentiert - Bilder gerne) Küche komplett neu mit 2 Flamm ORIGO +2x 1200Watt elektrisch (in einem Herd) Origo 4300 E + großer Spüle Alles sehr sauber und ordentlich http://marine.dometicgroup.com/tmp/Origo2000-2500-4100-4300-B-14s-03.pdf Druckwasser Anlage -Shurflo und großer Tank, alle Schläuche neu und gepflegt. Bilder der Restauration sende ich gerne separat zu auf Wunsch Man sieht dem Boot an, dass es mit viel Liebe und Verstand für viele zu kommende Jahre gemacht wurde…, allein es hat nicht sollen sein – Eigner und Eignerin haben sich getrennt. Trailer Ohlmeier2500 Der Trailer Ohlmeier2500 gehört zum Boot optimal eingestellt und mit neuem TÜV. neue Stoltz Rollen am Trailer verbaut Gerne sende ich detaillierte Bilder der gesamten fachmännisch korrekten Erneuerung, Refit des Bootes – ich habe diese Arbeiten aufwändig und für einen langen Nutzungsrahmen getan. Die Umstände veranlassen mich dieses gute Boot unter Wert zu verkaufen. VHB 12.900€ Boot komplett + Trailer mit neuem TÜV Zu verkaufen ab 10.05.15 (Boot ist gerade aus dem Winterlager geholt, TÜV noch zu machen) Optional: WAECO Kühlaggregat CoolFreeze CF-25 NP399.- - hier beim Boot dabei nur 200.-€ http://assets.waeco.com/tmp/cdf_b_15s_07.pdf sehr zu empfehlen SOLARA Solar Panel (hohe Leistung)flexibel auf dem Bug "geklebt" begehbar mit Regler (NP 330.-€) - hierbeim Boot dabei nur 150.- € 33mtr 6mm normierte AISI 316 Edelstahl Kette an der elektrischen Ankerwinsch (NP 500.-€) (keine Rostpunkte vgl. mit Chinakette) - hier beim Bootdabei nur 250.- € Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügungkurze PN WhatsApp 0157 880 72 890 Bayliner2255@gmail.com - (Email Adresse wird mit dem Boot mitweitergegeben, wenn gewünscht) Adrian Mutschler 35753 Greifenstein mehr Bilder folgen Geändert von In-Ulm-und-um-Ulm-herum (24.04.2015 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
nettes Boot. wie schwer ist denn das gute Stück? ISt das auch fürs Mittelmeer (Ampuribrava) geignet? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Servus in den Süden...!
Also HR Törn über 3 Wochen in der Adria waren auch bei kräftiger Bura kein Problem, Weitschau und Planung vorausgesetzt.., ab Windstärke 7-8 ist jedes Boot dieser Klasse überfordert - da muss es sicher vertäut sein. Wir haben ein Womo (neuer FIAT Dukato) mit 2500kg AHK benutzt - und das ist dann auch das Komplettgewicht urlaubsfertig. Der Ohlmeier Trailer hat 2500kg ganz neue Reifen, bekommt noch neuen TÜV - sieht technisch gut und optisch "na-ja" aus. Servus Adrian ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bezüglich der allgemeinen Anfragen:
Boot ist gestern aus dem Winterlager geholt worden - Im Motorraum muss die Druckwasserpumpe Tank und die Batterien noch installiert werden - der "Dreck und Speck" des Winterlagers muss entfernt werden - ich bitte mir ein paar Tage Zeit zu lassen bis zur Insichtnahme Ich schlage die Tage um den 1.Mai vor ![]() - ich stelle jetzt noch ein paar Bilder ein von heute Früh (tagesaktuell alle Bilder außer 2 Bilder in Kroatien) Geändert von In-Ulm-und-um-Ulm-herum (25.04.2015 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...du hast ne PN
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es werden weitere aktuelle Bilder angefragt...
- nach Klarwasser Wäsche ein paar Bilder, nicht poliert - der Einbau von Wassertank, Druckwasserpumpe, Elektrik, Batterien folgt. - wenn wieder "sehenswertes" aus dem Staub des Winterlagers auftaucht ![]() Handbreit Adrian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
||||
|
||||
![]() ![]() keine Anmeldung nötig, einfach Link eingeben, Bilder anschauen, werden ständig aktualisiert: https://www.dropbox.com/sh/yq26art8p...1r2A6u8Ga?dl=0 Adrian Mutschler Sa. So. : 06478 277500 mobil & Whatsapp: 0157 880 72 890 werktags: 06441 - 94800
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nach 7 Tagen verkauft, gleich der erste Interessent war sprachlos und sagte: "das Boot ist ja noch viel besser wie ich es mir vorstellte", und es war verkauft. Besten Dank diesem Portal ![]() Adrian
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|