![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen knuffigen, holländischen Stahlkajütkreuzer "Anna". Es handelt sich um einen Woudstra Kruiser (Bj. 1978), der vom Vorbesitzer 2010/11 innen und außen renoviert wurde. Das Boot ist sofort fahr- und urlaubsklar.
Länge / Breite / Tiefgang (ca.): 7,40 / 2,40 / 0,70 m. Durchfahrtshöhe: 2,30 m. Gewicht ist mir nicht bekannt (schätze 2 - 2,5 t). Eingebaut ist ein sehr zuverlässiger und sparsamer 2-Zylinder Sabb Dieselmotor mit 18 PS (Modell 2HG). Es handelt sich um einen norwegischen Tuckermotor, der auch in Rettungs-, Fischer- und Segelbooten installiert wurde. Wendegetriebe mit fettgeschmierter Welle. Neue Motorstützen in 2014, , ca. 80 lt. Dieseltank, Lucas Wasserabscheider. Landstromanschluss (LS, aber ohne FI), Victron Atlas Combi 12/1500 Umformer (230 Volt) und Ladegerät in einem. 2 Batterien, getrennt schaltbar. Die Kajüte bietet Platz für 4 Personen, bequemen Schlafplatz für 2, absenkbarer Salontisch, mobiler Bright Spark Gaskartuschen-Kocher, große Mobicool B40 Hybrid-Kühlbox (12 Peltier/230 Volt Kompressor), kleiner WC Raum mit chem. WC, Spülbecken mit Kaltwasser (elektr. Pumpe) und ca. 80 lt. Wassertank. Steuerstuhl, Cockpitbank mit großem Stauraum. Das Boot steht derzeit an Land im Hafen von De Driesprong in Langelille, Friesland (Holland) und kann dort besichtigt werden. Demnächst bekommt es neues Antifouling und geht wieder ins Wasser Ein Liegeplatz ist für die Saison 2015 bei De Driesprong gebucht und auf Wunsch inkl. Das Boot ist m. E. besonders für Anfänger gut geeignet. Es weist stahlboottypisch einige Roststellen auf, die aber dem Fahrspaß nicht entgegenstehen und im Laufe der Saison beseitigt werden können. Ferner sind einige Scheiben, die neue Gummis bekommen haben, noch nicht 100-prozentig dicht. Ich bin vergangene Saison dazu nicht mehr dazu gekommen mich zu kümmern, weil ich mit meinem neuen Boot zu tun hatte. Forumspreis: 4750.- Euro. LG Wolfgang P.S.: Die Fotos sind (bis auf das erste) aus dem vergangenen Jahr. Einige weitere Bilder in meinem Album. Geändert von Frieslandfahrer (20.03.2015 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolfgang,
welche Heizung habt ihr verbaut? Womit wird bei euch wo gekocht?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heizung ist ein kleiner, elektrischer Keramikheizlüfter (230 Volt). Gekocht wird auf dem dem Bright Spark in der Kajüte oder im Cockpit. LG Wolfgang |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|