![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
biete hier den Jetski meines Kumpels zum Kauf an. Handelt sich um den Kawasaki 750ZXI, Farbe auf den Bildern ersichtlich. Er ist Bj 1998 und hat 55,2 KW. Der Jet wurde pfleglich behandelt. Bin ihn selber schon gefahren. Ist ein super Gefährt zum Spaß haben. Er liegt stabil auf dem Wasser, auch im Stand, nicht wie manch gleich große Jets, die schon kippen, wenn mann nur leicht schief sitzt. Ist also für Anfänger oder auch Fortgeschrittene geeignet. Mein Kumpel hatte ihn jetzt zwei Jahre in Gebrauch (nur Donau). Der Vorbesitzer hat ihn auch nur im Süßwasser bewegt. Ist auch auf den Bildern vom Motorraum schön zu sehen, da keine Oxidationen oder sonstiger Fraß durch Salzwasser vorhanden sind. Jet springt super an, ist auch nicht sehr viel gefahren worden, der Vorbesitzer hatte ihn auch mehr in der Garage stehen als er fuhr. Der Trailer ist beim Kauf natürlich auch dabei. Bei Fragen einfach hier schreiben, für genauere Details oder Besichtigung würde ich dann die Daten meines Kumpels per PN weiterleiten. Ach ja, zum Preis hat er sich 3200,- VHB vorgestellt. (Diesbezüglich keine Preisdiskussionen, ob er es bringt oder nicht werden wir dann sehen.)
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda) MfG ![]() ![]() Geändert von StefanoPesente (01.02.2015 um 14:19 Uhr) Grund: Bj korrigiert |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Bild ohne Plane aus Der Nähe
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bist Du dir sicher das du im vorletzten Bild Name und Anschrift veröffentlichen willst oder war das ein Versehen? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So dann gehts mal an ein Preisupdate...
Soll bald weg... 3100,- Für weitere (sinnvolle) Preisvorschläge einfach melden.
|
||||
|
||||
![]()
So der Frühling steht vor der Tür,
jetzt updaten wir nocheinmal 3000,- wie gesagt ist VHB, bei Interesse einfach melden.
|
|