![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wird ein Volvo Penta Turbodiesel mit 357PS in Verbindung mit einem Hamilton HJ291 Wasserjet.
Es ist alle Teile vorhanden wie Hydraulik, Elektronik , Kardanwelle, Bedienelement (Motor) und Steuerung für den Jet. Preis für alles 9500 VHB Geändert von vandora (21.11.2014 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Vandora,
Finde ich echt Klasse Deinen 2000,-€ Boote-Forum-Zuschlag ![]() http://www.ebay.de/itm/Volvo-Penta-T...item5b07eca44a (PaidLink) Ich find sowas echt sche***** ![]() Geändert von Nimitz (21.11.2014 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Ich lese hier, dass der Antrieb auch verkauft werden soll, aber hier im Preis von 9500,-€ nur Hydraulik, Elektrik und Bedienelement enthalten sind ![]() Aber danke für Deinen Hinweis, bzgl. der Semantik der deutschen Sprache. Viele Grüsse Helge
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge,
ich lese hier VB 9500€ , für alles, wenn's dann nicht so wäre kann ich Dir nur Recht geben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl falsch zu verstehen. Gemeint ist alles komplett! Bei eBay ist nur der Motor drin. Und hier wollte ich alles zusammen anbieten sprich Motor + Jet + allen anbauteilen. Die Formulierung war wohl etwas falsch sollte soviel heißen das man Motor wie auch Jet einzeln erwerben kann. Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Update 8900€
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand Interesse hat bitte Preisvorschlag senden. Die Sachen müssen diesen Monat noch weg.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur den Motor ? Oder mit Jet Einheit?
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde es für ein Boot mit Wellenantrieb verwenden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also nur den Motor ? welchen Motor haben sie jetzt drin? Dann bräuchte man nur das Wendegetriebe ggf kann man ihr bisheriges übernehmen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bauhjahr 1994 Ca. 1800 Betriebstunden Motor und Jet stammen aus einem Behördenboot und wurden immer Regelmäßig gewartet. |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate :
Alles zusammen für 7000€ Motor allein für 5000€ |
|
||||
|
||||
![]()
Aus welchem Behördenboot stammen die Teile?
|
||||
|
||||
![]()
War ein Polizeiboot aus Berlin. Waren vorher Schönebecker Diesel Motoren drin. Und wurde dann auf die Volvo Penta Motoren umgerüstet. Ich glaube auch nur 5-6 Jahre dann wurde es ausgemustert und in Einzelteilen verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand Interesse hat bitte Preisvorschlag per PN.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|