![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe hier einen Außenbordmotor von Selva Modell: Seahorse Leistung: 2,5PS Baujahr 2010 PREIS: 450€ VHB Der Motor ist wenig gelaufen (unter 30 Betriebsstunden), hab den Motor im Frühjahr 2010 neu für 759€ gekauft. Letzte Woche hat er noch ne Wartung bekommen. Der Motor springt zuverlässig an und läuft Ruhig. Besonderheiten über den Typ könnt Ihr hier nachlesen: Motor: Selva 4-Takt SEA HORSE 2,5 PS !!!!!! Der Motor kann liegend mit Öl transportiert werden !!!!! Typ: 1-Zyl.4-Takt Hubraum: 55ccm Leistung: 2,5PS Volllast Drehzahl: 5500 U/min Starter: Handstart Gewicht: 15kg Bedienung: Drehgaspinne Schaltung: 360° -drehbar Schaftlänge: Normalschaft Kraftstofftank: 1l eingebaut Leider ist der Motor irgendwann mal umgefallen und dabei ist ein Teil des Gehäuses gebrochen (siehe Bild 2) dieser Schaden hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität des Außenborders. Abholung währe mir am liebsten, aber auch Versand (GLS) währe für 15€ Aufpreis möglich. Bei Interesse, PN! Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Sardinien, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…🎣 |
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier, der Motor ist schon länger weg...
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Sardinien, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…🎣 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|