![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich will meine Aria Boxer 610 mit einem Mercury 90 PS Viertakt, Ende August, verkaufen. Das Boot ist Bj 1998, Länge 6,1 m, Breite 2,25, Tiefgang 0,4m. Motor Bj 2004, Erstwässerung 2012, BS ca.70Std. Preis: Ohne Trailer 8000€ mit 1,8t Trailer: 10.000€ ( hat noch ein Jahr TÜV, beim Kauf, auf Wunsch, kann neu gemacht werden) https://www.youtube.com/watch?v=ofNgNBJKDng Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Das Leder ist von 2012.
Zwei Bilgenpumpen. Edelstahltank 110l. Edelstahlpropeller 13,5x18 von Vegance. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Handelt es sich nicht rein zufällig um dieses Boot hier, welches damals schon für 8.000€ angeboten wurde?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168277 |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber es stand damals in Spanien (Mallorca) und war nicht unbedingt fahrtüchtig.
Jetzt ist es in DE und fährt. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]() bin gerade aus dem Urlaub zurück, Bilder stelle ich noch rein. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor kann separat gekauft werden.
Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
wieviel soll der Motor kosten, wieviel wiegt er und wo kann er besichtigt werden? Gruss, Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
Gewicht: 189 kg Probelauf in der Nähe von 91522 AN VHB 5500€. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
danke für die Info. Ist aber leider zu schwer. Gruss, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Dann kostet das Boot 2500,- ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Ja, wenn der Motor für 5500 weggeht, kostet das Boot 2500. Gruss Sepp
|
|
||||
|
||||
![]()
Also mal ein paar Bilder des Bootes währen schon nicht so schlecht !!!
Gruss Tommi
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich um eine Aria Boxer 610.
gebaut 1998 in Spanien. CE bis zu diesem Baujahr nicht notwendig. Länge 6,10 Meter, Breite 2,25 Meter. Große Liegefläche vorne, darunter 2 große Staufächer mit direkten Wasserablauf in die Bilge. Stauraum unter der Konsole. Jetzt ist eine 2er Sitzbank verbaut. Im Original sind es 2 Einzelsitze. Dahinter noch einmal eine Sitzbank. Unter dieser sind Reservetank, Batterie und Hauptschalter. Die Polster, bis auf Fahrersitzbank, sind 2012 neu gekommen und nicht beschädigt. Hinter der letzten Sitzbank sind 2 Rutenhalter ins GFK eingelassen. Bb- Seite befindet sich eine Badeleiter Der Originaltank unter der Konsole wurde durch einen Edelstahltank mit 100l ersetzt. Das Boot verfügt über2 Bilgepumpen. 1 x elektrisch Achtern und 1 x manuel in der Mitte. Der Motor ist ein Mercury 90 PS 4Takt. Dieser ist von September 2004, hat aber durch gewisse Umstände nur ca. 70 Betriebsstunden. Die Elektrik, Batteriehauptschalter und Verkabelungs der Konsole, ist neu. Die Konsole wurde für die Schaltung angeglichen. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
danke für die Aufzählung könntest du trotzdem ein Bilder machen ? Solltest du den Motor einzeln verkaufen, hätte ich Interesse nur an dem Boot. Den Rest dann per PN. Gruss aus dem Norden Tommi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
was wiegt den das Boot, und ist der Trailer die den 2500,-€ dabei?? Bei einzeln Verkauf!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Motor: VHB 5500€ Boot: VHB 2500€ vorrausgesetzt, dass der Motor 5500€ bringt. Trailer: VHB 2000€ Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot wiegt mit dem Motor 1050kg (gewogen).
Der Motor wiegt 189kg. Der Trailer liegt bei 420kg. Gruss Sepp |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...und Weihnachten ist im Oktober ![]() ![]() ![]() Gruss Sepp
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann stellst du die rein ??????
Gruss Tommi
|
|||
|
|||
![]()
August 2014 in Kroatien.
Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
...und noch ein.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich möchte dich nicht nerven aber ist bei dem Gewicht von 1050kg mit oder ohne Trailer? (Anhängelast meines PKW´s 1150kg)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
1050 kg ....ohne Trailer