![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Verkaufen den Roller meiner Frau:
Piaggio TPH 50 wie neu 3000 km Siehe Bilder, immer in Garage Sehr guter Zustand !! Helm Platz unter Sitz und Koffer für zusätzliche Einkäufe ist auch abnehmbar Steht im Raum Pforzheim 75179 ist zwischen Karlsruhe und Stuttgart Batterie neu 600€ Geändert von hellwi111 (25.09.2014 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wie ist der Roller zugelassen? Als Mofa mit 25km/h oder als Moped mit 40km/h? Ist das ein Zweisitzer, oder Einsitzer (Mofa)?
|
||||
|
||||
|
Hallo
als Zweisitzer siehe unten Fußauflagen Zugelassen als 50 KM/H sollte dann Moped sein Meine Frau hat den Autoführerschein und ist damit gefahren grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
2 Wochen zu spät...schade...
Gruß, Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
... ich würde die Überschrift ändern: "3000TKM" (=3 Millionen Kilometer) ist der Roller schwerlich gelaufen.
Geändert von Monfalcone (25.09.2014 um 13:13 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Oh danke....
|
|
|
||||
|
||||
|
Welches Baujahr ist denn der Roller?
Und 2-takter oder 4-takter? (2-t, oder?)
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dem Dekor & dem Tachodesign nach zu Urteilen müsste dies ein TPH aus der ersten Baureihe sein, also zwischen 1993 und 1998. Schönes Teil, wenn der nicht so weit weg wäre würde ich zugreifen. Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Baujahr muss ich raussuchen 2 Takter Getrennt Schmierung Öllampe zeigt Restmenge im Tank an |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Erstzuklassung 8.5.1995 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir den Rolle gerne anschauen bzw. kaufen wenn er mir zusagt.
Hast ne PN... Grüße Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Halllo bis Sonntag 12 Uhr reserviert
|
|
|
||||