![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Generalüberholung bei Gröver Propellerspezialist in Köln mit feinwuchten und lackieren und seitdem originalverpackt in der Garage gelegen.
854833 B4 B= ALU 4= Steigung EUR 200,- ordentlich verpackt frei Haus in Deutschland Ich hab noch zwei komplette Sätze, die ebenfalls letztes Jahr beim Gröver waren, aber erst diese Woche vom Boot runterkommen, da ich auf Edelstahl wechsel. Zustand weiß ich noch nicht, stelle ich dann auch hier rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
irgendwie habe ich da gerade eine Denkblockade. Ich fahre jetzt B3 bin ich dann mit B4 bei gleicher Drehzahl schneller oder langsamer ? Hat B4 eine größere oder eine kleinere Steigung als B3 ? Sorry, bin gerade irgendwie verwirrt. Danke im voraus Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Dein Motor jetzt etwas höher als zulässig dreht kannst Du versuchen auf B4 umzusteigen, wenn dann aber Dein Boot nur schlecht, bis garnicht ins Gleiten kommt ist die Steigung zu hoch, war bei meinem Boot so, deshalb bin ich zurück auf B3.
|
|||
|
|||
|
würde den Propeller 854833 kaufen.
ist er noch zu haben? Gruß aus Karlsruhe |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|