![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe meine 3 Jahre alte Marathon V 485.
Baujahr 5/2011 Ausstattung: weiß/phantomblack Cockpitpersenning, Sonnenverdeck, Cockpittisch, Sitze mit hochklappbarer Sitzfläche (offwhite/blackbeard) Heckdusche 40 L GPS Kartenplotter Lowrance HDS 5 Lowrance Sonic Hub (Mp 3 und Radio + Lautsprecheranlage) Motor Evinrude E-Tec 115 DSL (Bj 2011) (89 Betriebsstunden) I-Command Anzeigen (2 Stück) Prop: Viper 13 7/8x17 Trailer: Ohlmeier M 1300 Hellwig Edition Bj 2011 EZ: 05/11 TÜV: neu Neupreis Gesamt: 32500 € Festpreis: 24900 € Das Boot wurde nur jeweils 3 Wochen im Sommerurlaub genutzt. Trailer war nicht im Wasser, Boot wurde gekrahnt, kein Antifouling, kein Wasserlieger. weitere Infos nur per Telefon: 0170 4512431 oder PN
|
|||
|
|||
|
Hallo Bluepearl,
sie hatten doch ihr Boot im letzten Jahr schon verkauft. Gab es Probleme bei der Abwicklung? Grüße Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tobias,
- gutes Gedächtnis. Nein, es lag an mir. Ich hatte beschlossen, noch eine Saison dranzuhängen. Leider reicht meine Zeit nicht aus. Habe wieder nur 20 Stunden geschafft, sodass jetzt die definitive Trennung kommt. Gruß Jens.
|
|
||||
|
||||
|
So Boot ist gerade zurück aus Inspektion und Winterfest.
- Getriebeöl - Zündkerzen erneuert - Wasserabschneider erneuert - Benzinfilter neu Reinigung, Korrosionsschutz und Anoden gereinigt. sowie Abgeschmiert Probelauf und Funktionsprobe und Service Report erstellt. Es steht noch startklar und abhohlbereit auf dem Hof bis zum Ende der Hanseboot. Dann gehts eingepackt in die Garage.
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
|