![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe mein treues und immer gut funktionierendes Echolot wegen Upgrade.........
Humminbird 788ci HD DI Combo mit internem GPS Das Echo ist ohne grossartige Gebrauchsspuren und 2 Jahre alt Komplett inkl. Geber usw. in OVP Beschreibung am Ende des Postings Preis 525€ inkl. Versand (NP war 1300€) Als Zubehör hatte ich mir noch den Weathersense geholt, 1 Jahr alt, kann nat. auch weg Der Weathersense informiert annähernd gut über das kommende Wetter, er wird nicht mehr hergestellt, mag sein dass es noch irgendwo Restbestände gibt Preis 75€ inkl. Versand Die Abdeckung für o.g. Echolot auch 2 Jahre alt, kann auch weg Preis: 20€ inkl. Versand Dann habe ich eineSD Karte Navionics Platinum+XL Cen.European Lakes/River Po 5P538XL Es sind die meisten Europäischen Seen drauf und der Po, auch 2 Jahre alt Preis: 115€ inkl. Versand alles zusammen 680€ inkl. Versand Humminbird 788ci HD DI COMBO - Technische Details: Display Größe 5" Diagonal Display Auflösung Pixel 640V x 640H Display Type Farb TFT Farben/Graustufen 256 Farben Sonar DualBeam PLUS Sonar Abdeckung 20° & 60 ° @ -10db Sonar Frequenz(en) 200kHz, 83kHz, 455kHz Zielauflösung 2 1/2" Ausgangsleistung RMS 500 W Ausgangsleistung PTP 4000 W Erreichbare Tiefe 300 m Temperatur Inkludiert Geschwindigkeit GPS Speed incl. Hintergrundbeleuchtung Wasserdicht Masse Aufbau cm (BxHxT) 17,5 x 19,0 x 11,4 Masse Einbau cm (BxHxT) 17,5 x 13,7 x 3,2 Montage Quick-Fit (Optional Einbau) Standard Geber XNT 9 DI T Geber Montage Rumpfeinbau, Heckspiegel Anschlussspannung 10-20 VDC GPS Funktionen: GPS Empfänger GPS Plotter GPS Seekartenplotter Wegpunkte, Routen, Tracks/Points 2.000, 50, 25/20.000 Humminbird UniMap eingebaut Navionics kompatibel GPS vorbereitet Wetter Sensor kompatibel Optional Funkübertragung Optional HumminbirdPC kompatibel Optional Updatebare interne Software Optional Persönliche Einstellungen: Geteilter Bildschirm Zoom Untergrund fixieren auf geteilten Bildschirm Standbild auf Speicherkarte speicherbar 3D Kartenansicht Grosse Zahlen Dual Beam Kegel einzeln anzeigbar auf geteiltem Bildschirm Benutzerdefinierter Blickwinkel Persönliche Auswahl der digital angezeigten Daten Einstellbare Displayfarben Temperaturalarm Tru Arch Technologie Bild einfrieren sofortiges Bildupdate Wegpunkte am Sonar setzen punktuelle FishID Echtzeitsonar Sonar Echo erweiterung Tageskilometerzähler X-Press Schnellmenü |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike, habe Dir ne PN geschickt
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
reserviert bis Geldeingang für Plattdütsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike
Ich stelle mich mal hinten an. Würde aber die Navionicskarte nicht benötigen
|
||||
|
||||
|
ist notiert, dann ist das Bundle ohne Karte wohl zu 100% weg
mache für die Karte ein extra Thema auf............. Geändert von -Mike- (08.10.2014 um 20:55 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike
Wie siehts aus, Geldeingang durch Plattdütsch? Danke im Voraus für deine Antwort
|
|