![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
biete euch ein Blitzblankes Samsung Galaxy S3 mini an. Das Smarty ist Simlockfrei. Es wurde vom ersten Tag nur mit einer Displayschutzfolie betrieben. Ein Bumper kam ein paar Tage später dazu. Man muß schon sehr genau hinsehen um unten "Spürchen" zu entdecken. Es hat unten links einen sehr kleinen Lackabplatzer. Das Ladekabel von Samsung hatte irgendwann einmal einen Wackler. Dazu gehört jetzt ein LG Ladekabel. 2 neue Folien gehören ebenfalls noch dazu. Die geklebte Folie lasse ich drauf. Sie ist noch recht gut. Noch einmal: Das Display selbst hat keine Kratzer oder so etwas !! Preislich stelle ich mir 110 Euro incl. Versand vor. Gruß Jürgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hätte Interesse müste eben mal nachfragen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen könntest du mir das Handy bis 20:00 Uhr reservieren?
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea, na klar.
Smarty ist bis 20.00Uhr reserviert. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen bin erst mal raus kann meine Tochter heute leider nicht mehr erreichen . Werde dann schauen ob es noch da ist.Viel Erfolg beim verkaufen!
|
||||
|
||||
|
O.k. Smartphone ist wieder zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jürgen,
wie alt ist denn das Handy?
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Smarty ist 18 Monate alt. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du mit 100€ einverstanden bist, nehme ich es
|
||||
|
||||
|
Is es noch da? Würds für 110 nehmen!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja es ist noch da. Du kannst es haben. Bitte den Rest per PN. Smarty ist bis zum Geldeingang reserviert für Vorstaedter. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Smarty ist verkauft. Kann geschlossen werden. Gruß Jürgen
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |