![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe mein Hauszelt der Marke Hypercamp Gold für 4-5 Personen
Es ist sehr gut erhalten und komplett, mit 2 Innenkabinen und Zeltteppich. Es ist auch noch ein zusätzliches Vordach mit dabei. Die Maße sind ca 5 Meter lang x ca 3,8 Meter breit x ca 2,10 Meter hoch durch das Vordach wird die Größe auf knapp 7 Meter Länge vergrößert !!! Die Innenzelte sind unterschiedlich groß, eins ist ca 2 x2 Meter groß und das andere ca 1,40 x 2 Meter. Die Zeltfront mit Eingang, kann man versetzen um die Innenfläche optimal zu gestalten. So lässt sich die Innenfläche auf ca 2 x 3,8 Meter, ca 3 x 3,80 meter oder (mit Vorzelt) auf ca 4,5 x 3,8 Meter nutzen. Das Zelt ist in 6 Säcken verpackt, daher ist ein Versand leider nicht möglich. Es kann in Mülheim an der Ruhr abgeholt werden. Als Preis habe ich mir 230,- Euro vorgestellt. Ach ja, da ich keine Fotos zur Hand hatte, habe ich das Zelt nur kurz für die Fotos aufgebaut und habe dabei keine Heringe verwendet, daher ist es auf den Fotos etwas faltig/knubbelig. Das ist natürlich anders wenn auch die Heringe eingesetzt werden... Die Heringe, ein Sturmband und alle benötigten Spannleinen, sind natürlich vorhanden.
CARPE DIEM Geändert von redbullcarsten (29.06.2014 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft !!!
|
|