![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Audi A4 B5 Avant, FL2, EZ 2000, HU 3/15, 270oookm (V6 km
Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren. Zahnriemenwechsel vor etwa 3 Jahren bei 200000 km LPG Anlage eingebaut bei 210000, KME, 60l Tank in Reserveradmulde Behobener Unfallschaden vorne (Parkunfall) Parrot Freisprecheinrichtung Concert 1 mit CD Wechsler Bekannte Mängel: KI mit Fehlern im Display und bei kaltem Auto (Temp Anzeige, manchmal Tank, Tacho, nach 10 min ist alles ok) Linker Kat wahrscheinlich defekt (Geräusche) Sommerreifen auf Alufelge und Winterreifen auf Stahlfelge vorhanden, alle nicht mehr toll. Abnehmbare Hängerkupplung. Automatik, ideal zum Slippen. In 14 Jahren und 270000km haben sich natürlich Gebrauchsspuren angesammelt. Aber durch die LPG Anlage V6 fahren zum Lupopreis Ich hätte noch gerne gering verhandelbare 2150€ Standort ist Oberhausen
Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon Geändert von volker1165 (13.05.2014 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
wie sieht es mit der Umweltplakette aus und gibt es evtl. noch Bilder vom Innenraum? Teile mir doch bitte, gerne auch per PN, den genauen Standort mit. Mein Neffe aus OB würde das Fzg. dann für mich vorab besichtigen.
|
||||
|
||||
|
Moin,
der hat auf jeden Fall Grüne Plakette. Alle Benziner mit G-Kat und Euro2 haben grün.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
Umweltplakette ist grün, klar. Innenraumbilder mache ich heute nachmittag und ich schick Dir meine Adresse und Telefonnummer
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Leute aber das musste ich mal fegen. Also bitte bei Intresse schreiben oder schweigen !!
![]() Recht herzlichen Dank für euer Verständnis
|
||||
|
||||
|
ein paar Innenraumbilder....
|
||||
|
||||
|