![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Orka 540
techn. Daten und Facts Hersteller: Hobim Boten NL Typ: Orka 540 Länge: 540cm Breite: 230cm Tiefgang: 60cm Erstwasserung 1993 Leergewicht 750Kg Max. Gewicht 1050Kg Boot hat Doppelrumpf, komplett ausgeschäumt Rauwasserrumpf, liegt ruhig und sicher selbst bei schlechter See Keine Schlafkabine, Toilette, oder sonstiger überflüssiger Luxus (reines Angelboot!) Gesamte Elektrik in 2013 erneuert, Beleuchtung incl. zertifizeirter Navigationsbeleuchtung auf neuste LED Technik umgebaut. Zubehör größtenteils neu: Edelstahl Steuerrad, 2 Sitze mit verstellbaren Konsolen, Quicksilver Instrumente, Lowrance Elite 7 HDi Fishfinder und Kartenplotter mit Navionics Map, Lowrance LGC4000 GPS Antenne, NMEA Netzwerk, Carling Schalter Kombi (12 Stück) auf eloxiertem Panel, Neue Batterien 3 Stück, Ankerwinde (Spill) Deckswaschpumpe. Johnson Bilgenpumpe mit Schwimmerschalter. Neuer Sicherungsblock 12 fach Boot hat vom Werk aus 120ltr Edelstahleinbautank, der wurde von mir 2013 gereinigt und die Hatch neu abgedichtet. Neuer Tankgeber (passend für Quicksilver) wurde ebenfalls in den Tank gebaut. Motor 1997er Mercury Force (mit Trim) recht guter Zustand, aber für das Boot etwas zu schlapp und vor allem zu durstig. Boot hat GECEA Trimtabs (Instatrim) Zylinder wurden in 2013 ebenfalls neu abgedichtet Für fast jedes Teil habe ich Rechnungen / Einkaufsbelege >>> Trailer 2 Achs gebremst mit Knickvorrichtung. Technisch OK, Tüv bis 08-15 Knott Achsen vor 2 Jahren erneuert. Der Trailer ist nur teil-verzinkt und an einigen Stellen (Heck) braucht der in Bälde etwas Überarbeitung, da dort Rost zu sehen ist. Reifen sind gut. Preisvorstellung ca. 9800 Euro Fragen nur per email, da ich im Ausland tätig bin Grüße Stephan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preis reduziert auf 8700 Euro!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis ohne Motor 7500 Euro!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist wech, Zum Verkauf steht das Boot incl. Trailer
Alternativ ohne Trailer 7000tsd Euro Boot ohne Lowrance GPS und Fishfinder 6500 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Preis Update und letztmaliges Angebot
Boot mit Navigationselektronik / GPS + Fishfinder + NMEA2000 Netzwerk 5800 Euro Boot ohne Elektronik 5000 Euro Trailer 2 achser 2 Tonnen mit TüV 800 Euro (Trailer wird erst verkauft wenn das Boot wech ist) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|