![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe ein AWN Turtle. Das Boot ist nur drei mal benutzt und ist Bj. 2011. Es es hat keinerlei Beschädigungen und ist praktisch neuwertig. Es ist durch die 42cm Schläuche und den festen Boden sehr stabil. Ich habe bei Arbeiten am Steg darin gestanden. Den Motor habe ich gebraucht gekauft. Er ist nur wenige Stunden gelaufen. Er ist extrem leise und durchzugsstark, wenn man das bei einem 2,5PS Motor überhaupt sagen kann. Allerdings ist er für die 2,5PS sehr schwer. Boot und Motor werden noch neu verkauft, deshalb will ich hier nicht auf technische Einzelheiten eingehen. Ich räume die Packtasche mit dem Boot, in der Werkstatt, von einer Ecke in die Andere. Ich brauche es einfach nicht mehr. Ich möchte kompl. 550,- dafür haben. Auf Grund von Größe und Gewicht kann ich die Sachen nicht verschicken. Boot und Motor müssen in Dresden abgeholt werden. Es ist nicht gerade eine Bootsgegend, aber ich biete es ersteinmal hier an. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dietmar,
melde mal Interesse an. Hab dir dazu ne PN geschickt. Gruß Mike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Dietmar !
Wir hatten wegen dem "Turtle" ja schonmal Kontakt. Ich würde gerne das Boot alleine (also ohne Motor) kaufen wollen. Evtl nimmt ja Mike (siluro 1211) nur den Motor ? Melde Dich bitte mit einer Preisidee für das "Turtle" wenn einzeln verkauft wird. Danke Dir ! Gruß Michl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe die Sachen auch einzeln, aber einer muss den Motorhalter für 50,- kaufen ![]() versenden werde ich die Teile auf keinen Fall ich habe einfach keine Zeit mich darum zu kümmern. In der Beschreibung habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Motor auf der Haube ein paar Kratzer hat. Die sind Vom Transport, als ich den Motor gekauft habe. Turtle 200,- Motor 300,- Spiegel 50,- Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dietmar,
schade das du nicht versendest..! Hätte den Motor genommen! Wenn sich jemand finden würde der von Dresden in den süddeutschen Raum (Stgt, HN,HD, MA,KA) fahren würde, könnten wir auch noch ins Geschäft kommen....! Bin schon bereit einige Kilometer zu fahren, aber 470km einfacher Weg ist zuviel....! Gruß Mike ![]() Geändert von siluro 1211 (20.03.2014 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mike,
ich komme auch in absehbarer Zeit nicht nach Süddeutschland. Ich könnte den Motor in die Berliner Gegend mitnehmen. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Das Turtle ist schon ein toller Tender.
Man sieht es ja auf dem Bild des TE. Mit Motor und zwei Personen liegt das super stabil im Wasser. Trotzdem würde ich das rudern und nicht mit Motor fahren. Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft