![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete euch hier einen defekten Alpha One Gen 1.
Die oberen Zahnräder sind nicht mehr vorhanden. Preis: 300€
|
||||
|
||||
![]()
Hoch damit.
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist absolut verhandelbar! Macht mir ein Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
€ 250,-
|
||||
|
||||
![]()
Winterzeit ist Bastelzeit.
|
||||
|
||||
![]()
So ich will das Ding ausm Keller haben also 200€
|
||||
|
||||
![]()
Hepp.
|
||||
|
||||
![]()
175€?
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein paar Fragen zu dem von Dir angebotenen Gen.I
Baujahr? Seriennummer? Zustand Propellerwelle? Zustand Yoke und U-Joints? Sehe ich das richtig, dass in die Kavitationsplatte Löcher gebohrt wurden? Wenn ja, warum? Was ist ansonsten an dem Antrieb noch defekt? Weisen Ober/Unterteil irgendwelche Risse auf oder sind Schweißarbeiten am Antriebsgehäuse durchgeführt worden? Kannst Du noch ein paar mehr Fotos (detaillierte Ansichten) vom Antrieb reinstellen? Sage schon mal Danke für Deine Antwort. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also fangen wir mal an. Baujahr nicht bekannt, da der Antrieb irgendwann wohl mal erneuert wurde und daher vermutlich nicht dem Baujahr des Bootes entspricht. Seriennummer müsste ich nachreichen. Der Antrieb ist ohne Öl gelaufen und daher heiß gelaufen. Die oberen Zahnräder sind eine glatte Platte. Weiter habe ich ihn nicht auseinandergenommen und kann daher nicht mehr dazu sagen. Das Loch ist von einer Driveshower die ich ebenfalls noch zu verkaufen habe. Bezüglich Risse oder Schweißarbeiten ist mir nichts bekannt, kontrolliere ich aber nochmal. Detailfotos werde ich gern nochmal aufnehmen. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
So nu aber 150€
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne doofe Frage, weil's mich wirklich interessiert und ich auch 2 davon am Boot hab. Was fängt man mit dem Teil an ? Was davon kann man noch verwenden ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja das gesamte Gehäuse und bestimmt ein paar Innerein.
|
|||
|
|||
![]()
Ah... OK, Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aaron,
was möchtest Du für den Drive Shower haben. Brauche aber ein Foto, da ich den auf den Gen. II adaptieren muß. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
den Drive Shower (gekühlt mit Kronen Pils) ![]() ![]() Hoffe das Teil paßt. Gruß Alexander II. P.S. Gibt's was neues zu Deinem Motoren-Trööt?? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|