![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
wir haben noch was übrig. SKI 193 cm Völkl P40 mit Bindung (Marker M 72) für Könner. Belag und Kanten gut. Dieser Ski ist auch nicht erlahmt. VHB 30 EUR plus Versand NEUER Briko Skihelm weis (Kind oder Damen) Größe S-M ungetragen VHB 40 EUR plus Versand LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
wir haben noch was übrig. SKI 193 cm Völkl P40 mit Bindung (Marker M 72) für Könner. Belag und Kanten gut. Dieser Ski ist auch nicht erlahmt. VHB 30 EUR plus Versand NEUER Briko Skihelm weis (Kind oder Damen) Größe S-M ungetragen mit Helmsack, VHB 40 EUR plus Versand LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte gern die Ski , mach mir mal bitte einen guten Preis mit Versandkosten , mit GLS Versand sollte das gehen .
|
|
|||
|
|||
![]()
Salve Bodo,
40 € inkl. Versand und Verpackung und Weg zur Post und Arbeit, wie Sau. Mehr ist nicht drin. Schreib mir eine PN mit deiner Adresse. PayPal wäre schön. LG Uli |
|
|
![]() Zitat:
für den Preis nehme ich die Ski auch
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Post
|
|
|||
|
|||
![]()
Salve @ all,
SKI 193 cm Völkl P40 mit Bindung (Marker M 72) für Könner. Belag und Kanten gut. Dieser Ski ist auch nicht erlahmt. VHB 30 EUR plus Versand Bis Samstag reserviert. NEUER Briko Skihelm weis (Kind oder Damen) Größe S-M ungetragen mit Helmsack, VHB 40 EUR inkl. Versand LG Uli |
|
![]()
Hallo Uli,
von Bodo hast du Post und von Marco eine Kaufzusage. Was ist nun mit dem Ski? Verkauft ja / nein / vielleicht? Und ich habe echtes Kaufinteresse. Also: Verbindliche Kaufzusage für 40,-- € inklusive Versand, jetzt hier und heute. Ja oder Nein?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|
![]() Zitat:
die aktualisierung bezog sich doch auf den Helm, die Ski sind bis morgen für Bodo reserviert und gehen danach an mich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Uli , habe gerade mit Pay Pal bezahlt .
|
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
Die Ski an an Bodo verkauft und gehen am Montag auf Reisen. Jungs der Helm ist neu und wäre doch was für die Süße. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
Alles verkauft. LG Uli |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|