![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich möchte meine Shetland 536 verkaufen. Shetland Typ 536 (Family Four) mit: - Johnson 30PS;2Takt;Langschaft;Aussenborder Bj. 1985 - Ersatzpropeller - 2 Stahltanks a 20Liter Volumen - Zugelassener Beleuchtung - Hafenverdeck - Hochverdeck mit passenden Gestänge - Sliptrailer (kein TÜV/Keine Zulassung) von Heku (650 kG zGG) mit Beleuchtungseinheit Länge ca. 5,36m , Breite ca. 2,08m Das Boot ist in einem guten unverbastelten Zustand. Kajüte und Plicht in sehr gutem orginalen Zustand. Entsprechende Alters- und Gebrauchspuren (Bj. 1975). Es wurde letzte Saison noch gefahren. Winterlager immer in einer Garage. Der Trailer ist ebenfalls Bj.: 1975. Es gibt keine Papier, kein TÜV, keine Zulassung. Er wurde von mir als Sliptrailer genutzt. Der Motor ist Bj. 1985 und läuft einwandfrei. Er bringt das Boot beladen mit 2 Personen ins gleiten (ca. 30km/h). Es sollte jedoch mal der Impeller gewechselt werden. Motor kann vorgeführt werden. Preis: 3900,-€ VB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Deckschrubber,
bitte gib mir eine Info über den Standort und Telefonnummer zur Kontaktaufnahme Gruß mobono |
|
|||
|
|||
![]()
Moin mobon,
ich hab Dir die Daten per PN geschickt! |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Shetland 536 ist verkauft!
Thread kann geschlossen werden Geändert von ShetlandHH536 (05.01.2014 um 09:13 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|