![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Android-Smartphone von Sony-Ericsson, Modell Xperia mini. Es ist das kleinste, vollwertige Smartphone mit Android 4 (Ice Cream Sandwich) auf dem Markt. Ich erspare mir an dieser Stelle das Aufzählen der Features, wer nach diesem Handy sucht weiß eh was er will. Nur so viel: - kleinstes, vollwertiges Android-Smartphone mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) - konsequent auf Einhandbedienung ausgelegtes Layout - kratzfestes Multitouch-Display - HD-Videos, 5-Megapixel Kamera mit stakem LED-Licht - GSM, UMTS, EDGE, WLAN, Bluetooth, GPS, USB.... - SD-Karten Slot, 2GB-Karte im Lieferumfang - wechselbarer Akku (nicht selbstverständlich heutzutage...) Das Gerät funktioniert einwandfrei und und hat lediglich minimalste Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang sind das gerät, der Akku, die SD-Karte, das USB-Ladegerät mit integriertem Datenkabel und der originale Kopfhörer. Ladegerät & Kopfhörer sind neu & unbenutzt. Alles in Originalverpackung (OVP). Aktuellste Android-Firmware ist installiert. Ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock. Karte rein und los geht's Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, er erfolgt unter Auschluß jeglicher Sachmängelhaftung. Preis: 70,- EUR inkl. Versand (versichert, DHL) Foto: ![]() -the mechanic- |
|
|
||||
|
||||
|
nicht mehr zu haben !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|