![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier aus Zeitmangel meine geliebte Flipper 630 HT an. ![]() Es ist wirklich ein tolles Boot und hat sehr gute Rauhwassereigenschaften. Mein Fahrgebiet war hauptsächlich die Elbe von der Mündung bis zum Hamburger Hafen und wer schon mal im Hamburger Hafen unterwegs war, der weiß die Rauhwassereigenschaften der Flipper zu schätzen. Hier einige Informationen: Flipper 630 HT - skandinavisches Qualitätsboot - Länge ca.6,33m , Breite ca.2,40m - Bj. 1999 - EW 4/2000 - Außenborder Suzuki DF140TL (140 PS) aus Bj.2009 - inkl. HEKU Trailer mit hochwertigen Laufrollen Bj.1999 (TÜV bis 09/15) - Caprioverdeck neu in 05/2013 (das alte ist als Winterverdeck noch vorhanden) - Unterwasseranstrich aus 05/2013 (müsste evtl. erneuert werden) - Radio/CD mit 2 Lautersprechen - 7 Personen Zulassung - offene Bugkabine mit Schlafplatz für 2-3 Personen - Lenzpumpe - Badeleiter - inkl. Anker, Leinen, Fender usw. VB 21.999,00 Das Boot steht in einem überdachten Winterlager. Nach Absprache ist eine Besichtigung in der Nähe von Hamburg möglich. Ich gebe das Boot nicht gerne ab, aber leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit um mich so um das Boot zu kümmern, wies es das verdient hätte. Bei Fragen meldet Euch einfach. Bei Rückfragen bitte melden. Schöne Grüße aus Hamburg Sven - |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund von Nachfragen, die Gesamthöhe inkl. Trailer beträgt ca.250cm.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gibt es Fotos von der Plicht, dem Camperverdeck und dem Unterwasserschiff ? Gruss Horst |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|