![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider muss ich nach einer Saison mein Traumboot wieder verkaufen. Wie hatten einen schönen Urlaub und wenn ich nicht unbeding müsste, würde ich es niemals hergeben. Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Wer das Boot kauft, den kann ich nur beglückwünschen. Ich habe selber lange (auch hier im Forum) nach einem Boot gesucht und kann mit guten Gewissen sagen , dass das Boot in diesem Zustand absolut Top ist. Ich habe es aus erster Hand erworben. Bevor ich es in die üblichen Verkaufsportale stelle biete ich es hier im Forum an. Zum Boot : Original Werftbau - Ernst Riss - Seestern Super-S -Länge 9,50 m, Breite 2,90 -80 ps Dieselmotor (überholt)/ Volvo Penta-Getriebe mit Welle - liebevoll gepflegtes Kajütboot - sehr komfortabel eingerichtet mit Achterkajüte (familienfreundlich) - super geeignet auch für lange Bootstouren - Bootskörper Werftbau aus Stahl - Auf- und Ausbauten aus Holz/Mahagoni außen GFK-bschichtet Ausstattung: - Bug- Mittel- und Achterkajüte - 5 Schlafplätze - WC-Raum mit WB und Porta Potti -Pantry mit Chromspüle und Zweiflammenkocher-Propangas (neu befüllt), - großer Dieseltank - Frischwassertank 200 l -Gasheizung -neue Kühltruhe die sowohl mit Gas/Strom 12V/ und Landanschluss 220V läuft - Landanschluss 220 V - Hardtop mit Luke - Solaranlage Zubehör: -Bug- und Heckleiter -2 Badeplattformen -Davits mit Beiboot- Feuerlöscher geprüft - Ladegerät-Kompaktlader- - Gasversorgungsanlage gepr. 2012 -Unterwasseranstrich neu -Holzlackierungen neu -Hafenpersenning - Fahrpersenning neu - Lederpolsterung neu - in Kajüten Stoffpolsterung neu - neue Fender -Bootshaken -neuer M-Anker - neue Leinen ( Schleusenleinen ect.) - voller 400 Liter Dieltank -frischer Ölwechsel usw. -viele Ersatzteile für Motor - und Getriebe vorhanden VB: 29.000,- Euro weitere Fotos folgen nächstes Wochenende Besichtigung im Südosten von Berlin bei Interesse- PN
Schöne Grüße ![]() Stefan Geändert von wolf b. (14.09.2013 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der Nachfragen.
Natürlich bin ich bei echtem Kaufinteresse was den Preis angeht kompromissbereit.
|
|||
|
|||
![]()
Preisreduzierung wegen Notverkauf !
VB 25.000,- Euro Wer ein wirklich ehrliches und gepflegtes und sauberes Boot sucht , ist hier richtig. Das Boot stand im Winter immer in einer Halle.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falls jemand darauf wartet, dass es noch günstiger wird, muss ich das ganz klar verneinen. Verschenken werde ich es nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Hier wie versprochen, noch ein paar aktuelle Fotos.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte interresse an dem Boot. Sieht toll aus ! Wo und wann kann ich es besichtigen? schöne Grüße Captain Marie |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist übrigens besagtes Boot im Stehhöhenthread.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Sirius, der Erste der zahlt und nicht auf irgendwelche Blabla Storys... mal messen, mal sehen, mal gucken... Übrigens schönes Boot, viel Glück bei deinem Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr Erdbär!
Na Du scheinst mich ja gut zu kennen. Ich dich aber gar nicht....erstens war es nicht allzu ernst gemeint, zweitens kenne ich inzwischen den Verkäufer höchst persönlich - dem brauche ich ganz sicher nix vom Pferd erzählen und drittens erzähle ich keine Geschichten. Ok?
|
||||
|
||||
![]()
welches Baujahr ist denn das Boot?
Gruss Kuddel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
erstmal nur eine Frage, wo befindet sich der Liegeplatz ? Da ich mal von Berlin ausgehe, wäre der Stadtteil interessant. Kann dieser Liegeplatz übernommen werden ? Jahrespreis für Liege-und Hallenplatz gerne per PN. Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe das Boot ja gesehen und gefahren, es ist tiptop in Schuss und der Verkäufer sehr nett....wer kleiner als ich mit meinen 1,90 ist, sollte zuschlagen. Ausschließlich die fehlende Stehhöhe hat mich vom Kauf abgehalten, sonst wäre es heute Meins geworden. ![]() Danke nochmal an Stefan für die sehr nette und ordentliche Besichtigung!
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht weiterhin zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Ach schon so alt, dann bin ich raus.
LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alt ?
![]() Der Zustand und der Erhaltungsgrad ist doch wohl entscheident. Es gibt Boote die sind schon über 50 Jahre alt und sind durch gute Pflege und Arbeit fast im Neuzustand,dagegen sehen manche Boote nach 5 Jahren schon aus wie Sau. Du hast dich doch nicht ernsthaft für mein Boot interessierst, hast du deine Passat nicht mehr ?
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, ideal für die bandenburgischen und mecklenburgischen Gewässer!
![]() Frage: wie war das Boot im Winter untergebracht, Freigelände, Halle, Bootshaus? Sind die Scheiben dicht? ( ich kenne jemanden der sucht was "Richtiges" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Interressenten, das Boot kann nur noch in den nächsten 3-4 Wochen ausführlich Besichtigt und Probegefahren werden. Danach kommt es in die Halle und wird eingewintert. Es steht dann wahrscheinlich nicht mehr zum Verkauf !
Schöne Grüße ![]() Stefan Geändert von wolf b. (10.09.2013 um 16:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
verkauft !
Themen-Optionen | |
|
|