|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Geber für Honda Kunststofftanks für Tankanzeige ? 

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Tankanzeige die ich beim BF 60 habe mit einem original Honda Kunststofftank verlässlich zum funktionieren zu bekommen ? Im gekauften Boot ist die Anzeige drin aber nicht angeschlossen und ich finde beim googeln auch nichts was ich kaufen muss um die Tankanzeige mit einem Kunststofftank zum laufen zu bekommen ? Vielen Dank und Grüsse Axel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guten Tag, ohne Basteln ist das nicht zu bewerkstelligen. Der original Honda Tank hat leider keine Möglichkeit zur Aufnahme eines elektronischen Füllstandsensors. So ein Sensor hat zumeist eine genormte 5-Loch Aufnahme, im Tank müsste so eine Öffnung vorhanden sein, so in etwa:   Der Eduard 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Eduard, wo hast Du denn die Bilder her ? Was ist das für ein Tank ? Vielleicht passt der ja auf mein Boot ? Viele Grüsse Axel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, Die Kunststofftanks gibt es in zich Größen bei diversen Bootsausrüstern.......Niemeyer, Segelladen, Bauhaus -Nautik usw. Einfach mal Google anwerfen..... Gruß Roger 
				__________________ drugstore-onlinecatalog.com | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

z.B.: hier http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen31/sonstigetreibst.htm ..und Zubehör. http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen8/teleflex_anzeigen.htm 
				__________________ Grüße von Herbert 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vielen Dank an Euch...hab Sie mal angeschrieben was ich genau brauche. Viele Grüsse Axel | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |