![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Skibsplast 655 ist das ideale Tourenboot für Außenborder.
Der extrem stabile Spiegel verkraftet selbst große Motoren. Aufgrund des hohen Heckvolumens reichen aber bereits 50 PS, um mit dem Boot zu gleiten. Sollen sowohl die Wünsche des Wasserwanderns als auch des sportlichen Fahrens erfüllt werden sind bereits 90 PS hervorragend. (Siehe auch BOOTE-Test in Heft 07/96). Charakteristisch ist der stark aufgekimmte Rumpf, der für weiches Einsetzen bei Rauhwasser sorgt und Spurtreue auch bei langsamster Fahrt garantiert. Schlafplätze für 2-3 Personen, viel Stauraum und ein Chemie-WC in der geräumigen Kabine und das riesige Vorluk, das ein leichtes An- und Vonbordgehen über das großzügige Vordeck ermöglicht. Genauso bequem ist der Heck-Ein- bzw. Ausstieg durch Abklappen der Rückenlehne. Selbstverständlich sorgt ein begehbares Seitendeck für sichere Seemannschaft bei Schleusen- und Anlegemanövern. Die L-förmige Sitzbank hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz bietet bis zu 5 Personen Platz und ist zu einer U-Sitzgruppe (Extra) und Sonnenliege (Extra) erweiterbar. Das Cockpit ist selbstlenzend. Zu der reichhaltigen Serienausstattung gehören unter anderem das Druckwassersystem, der in die Wegerung verschiebbare Küchenblock mit 2-flammigem Kocher und Spülbecken, solide Klampen (6 Stück), die Badeplattform mit Leiter und das große zweigeteilte Cabrioverdeck. Standardzubehör: ------------------------------ Ankerkasten (selbstlenzend) Leinen- und Heckankerkasten Cabrioverdeck mit Seitenteilen Feuerlöscher BSH-Beleuchtung Hauptschalter für Batterie Handlenzpumpe Pantry mit 2-flammigem Origo-Spirituskocher Einbautank (107 Liter) mit Fernanzeige Bugkorb Scheibenwischer Badeleiter Chemie-WC Optionales Zubehör / Extras: ------------------------------ Kompass Cockpitpersenning Winterpersenning Bimini Gardinen (farblich abgestimmt auf Polsterstoff) Separates Verbraucherbatterie-System Ankerlicht Cockpit-Beleuchtung (2 Stück) Ankerrolle mit M-Anker (Edelstahl) Heckdusche mit Druckwasser und Einbautank Trimmklappen Antifouling (neu) Echolot / Log Landanschluß Ankerlicht Flaggenstock Trailer einachsig, 1800kg Halterung für Ersatz-Außenborder (Edelstahl) 2,5PS - Außenborder 4 Fender Festmacherleinen Bilder sind auf meiner Profilseite. Das Boot hat mit dieser Ausstattung, Motor und Trailer einen Gesamt-Neupreis von über 60.000 Euros. VB 23.900,- Bei Interesse oder Fragen zum Boot bitte per PN bei mir melden.
|
||||
|
||||
|
Hat er doch
Zitat:
http://www.boote-forum.de/picture.ph...pictureid=4225 http://www.boote-forum.de/picture.ph...pictureid=4223 zwar nur äußerlich..........
|
|||
|
|||
|
Bitte Bilder vom Cockpit und der Kabine einstellen.
|
||||
|
||||
|
Habe ich gerade nicht zur hand. Da gewünscht, werde ich welche anfertigen und diese schnellstmöglich folgen lassen.
|
|
||||
|
||||
|
Hier schonmal ein Blick ins Cockpit. Weitere Bilder folgen!
http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=38903
|
|
|||
|
|||
|
ist das boot noch da?
|
|
|
|||