![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
![]() wegen Vergrößerung verkaufen wir unsere top gepflegte Monterey 248 LSC Cuddy. Dieses hervorragend Familien-geeignete Boot hat auch uns (fünfköpfige Familie) sehr viel Freude bereitet (Cruisen in und um Berlin). Es hat uns nie im Stich gelassen. Die Entscheidung, uns von diesem außergewöhnlichem Boot zu trennen, ist uns auch deswegen sehr schwer gefallen, da wir selbst sehr lange suchen mussten, um eine so gepflegte und wenig genutzte Monterey (245 BS) zu finden. Zu den Fahreigenschaften ist zu sagen, dass das Boot enorm sportlich ist und dank der Stufe im Rumpf und dem Duo-Prop vehement beschleunigt. Der Motor, ein Volvo 5,7 GI mit 280 PS, läuft wie ein Uhrwerk und bringt das Boot bei Bedarf auf über 80 km/h (GPS). Das Boot bekam erst im April einen frischen Unterwasseranstrich und präsentiert sich in einem sehr guten Zustand - das Gelcoat glänzt wie das eines neuen Bootes. Auch ist anzumerken, dass die Kabine so gut wie unbenutzt ist, also wie neu aussieht und das Cabrioverdeck erst Ende letzten Jahres von einem Sattlerbetrieb komplett erneuert wurde. Ein Steinbacher 3.5 Tonnen Tandemtrailer aus 2009 kann bei Bedarf dazu erworben werden (Verhandlungssache). Ce-Zertifizierung und alle anderen Unterlagen sind selbstverständlich vorhanden. Derzeit kann das Boot in Berlin am Wannsee besichtigt werden. Preis 38000€ PS: Ce-Zertifizierung und alle anderen Unterlagen sind selbstverständlich vorhanden.
|
|||
|
|||
![]()
Keiner auf der Suche nach so einem fantastischem Boot? 38000€ INKL Steinbacher Trailer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bendikt,
potentielle Käufer interessieren sich bestimmt für das Alter des Bootes. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gut gesehen:
Baujahr des Bootes ist 2003.
|
|||
|
|||
![]()
Hast du das Gespann schonmal gewogen? Wie schwer ist es denn?
|
|
|||
|
|||
![]() Nein, gewogen haben wir das Boot noch nicht. Laut Propekt wiegt es mit einem Smallblock 2364kg, der Trailer 700kg. Grob kalkuliert müsste das Gespann mit etwas Sprit im Tank und Fendern etc. dann 3,2-3,4 Tonnen wiegen - man hat also genügend Spielraum, um das gesamte Urlaubgepäck einzuladen. Generell liegt der Trailer durch die V-Traversen wie ein Brett auf der Bahn und man braucht keine Angst zu haben, dass er ins Schlingern gerät.
|
|||
|
|||
![]()
Da wir nun ein passendes Boot in Aussicht haben, biete ich Euch nun die Monterey 248 für 36500€ inkl Steinbacher Trailer an. M.E. ist unsere 248iger Monterey die beste, die aktuell im Netz angeboten wird.
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|