![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe wegen Vergrößerung meine Wellcraft 243 Prima
Länge mit Bugspriet 8 m 2,60 m breit mit Top-Ausstattung in guten Zustand. Ich bin der 2.Besitzer ,Bj.1993 Gesamtleistung des Bootes 1120 Bstd., jetziger Motor 440 Bstd., Verbrauch bei 10-12 Km/h 8 L/ Std. der Orginalmotor V6 von VP wurde 2004 ausgetauscht gegen einen Mercury 5.0 MPI mit Bravo 3 Antrieb für mehr Performance. el.WC mit 50l Fäktank, Bugstrahlruder. Eberspächer Standheizung Warmluft,Trimmklappen mit Anzeiger von Benett,Heckdusche warm/kalt, Radio mit CD/MP3,Polster sind 2012 neu bezogen worden. Camperverdeck,Cockpitpersenning,Scheibenabdeckung in Material Sunbrella neu in 2008,Große Antriebsinspecktion mit neuen Bälgen 2011 integrierte Badeplattform mit Halter für Hilfsmotor,Kocher,Spüle 60L Kühlschrank,Landanschluss,Batterieladegerät,Echolo t,el.Ankerwinde mit 30m V4A Kette und V4A M-Anker 7,5 Kg ,Batterie Hauptschalter. Inzahlungnahme eines größeren Bootes mit Wertausgleich möglich. Festpreis 23.000 Euro mit 3,3 T ASG -Trailer mit Stoßdämpfer optimal angepasst für dieses Boot ! Das Boot kann in Roermond besichtigt werden ,bis zum 12.10.2013 dann geht es in die Winterhalle,dann komm ich bis mitte März 2014 nicht mehr ran ans Boot ! Bitte vorherige Terminabsprache Tel. +491749883200 gruss Manni
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Geändert von terracan (12.08.2013 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Fotos
gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
für Jörg und alle anderen
gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
bei Bedarf kann auch ein Zugfahrzeug mit gekauft werden,wenn ich vergrößere brauch auch kein Zugfahrzeug mehr.
Ist ein Terracan Bj.6/2005 mit grüner Plakette lückenlos Checkheft gepflegt,zZ.162 Tkm alles drin zB.Servo,Tempomat,Automatik , AHK 3,5 T,Allrad,Ledreausstattung,Klimaautomatik,usw.usw. Komplettpaket 29.000 ,- Euro gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist die Liegefläche in der Unterflurkabine?
|
|
||||
|
||||
![]()
2,20m x 1,10m
gruss manni
|
||||
|
||||