![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich biete meine Vieser Pamperos zum Verkauf an. Das Boot ist Baujahr 2000, die Ganzpersenning ist dieses Jahr neu gekommen. Alle Papiere vorhanden. Leider hat sich bei den letzten fahrten hinten am Spiegel von aussen ein unschöner dicker Riss gebildet, da muss was getan werden, es ist nicht nur ein einfacher Gelcoatriss !! Antifouling müsste erneuert werden, da ich das Boot immer getrailert habe hat es mich nicht interessiert. Incl. Beleuchtung und Teleflexlenkung. Insgesamt ist das Boot in einem guten gebrauchten Zustand, mehr Bilder habe ich noch in meinem Album. Es wird NUR das Boot verkauft !! Motor, Schaltung, Instrumente und der Hänger bleiben bei mir !! Standort ist Dormagen Stürzelberg, der Hänger kann zu Transportzwecken verliehen werden. Technische Daten ▪ Länge ü. a.: 4,40 m ▪ Breite ü. a.: 1,65 m ▪ Tiefgang bis: 0,25 m ▪ Gewicht: 300 kg ohne Motor ▪ Sitzplätze: 4 ▪ Gesamtzuladung: 400 kg ▪ Freibord ca.: 50 cm ▪ Bordwandhöhe: 68 cm innen ▪ Auslegungskategorie: C (küstennahe Gewässer) ▪ Motorisierung: ab 44,1 kW / 60 PS ▪ Werft: Bootsbau Vieser Preis 1000,- Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !
Gruss Christian Geändert von Christian30 (09.08.2013 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich das richtig gelesen 1000€?
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ohne Motor, ohne Trailer, ohne Schaltbox und mit Riss im Spiegel ist der Preis doch ok.
|
|