![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Verkaufe aus zeitlichen Gründen mein Hellwig Korfu Deluxe Bj. 2005.
Vorab; das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer wieder ausgetrailert. Kein Antifouling! Daten zum Boot; Farbe weiss/Forest, Vollpersenning, Klappverdeck Forest, Cockpittisch, Hydr. Lenkung, BSH Beleuchtung, Hilfsspiegel, Scheibenwischer, Digitaler & analoger Voltmeter, Tiefenanzeige, Kraftstoffanzeige, beleuchteter Kompass, 230 Volt Konverter, Waeco Wasserkocher, Waeco Kompressorkühlschrank Coolmatic CCF-35 (35 Liter), portable Toilette, Bootshaken, Fenders, Notpadeln, Tauwerke (no Schrott), 2x70 Watt Sinus Alpine Endstufe mit 2 Boxen und 2 Hochtöner unter dem Dach für 3,5er Klinkenanschluß Smartfon/mp3 etc., Holzlenkrad, Alueinbautank > 85 Liter (Tank ist voll), 2x2 neue AGM Hochstromgelbatterien über einen Batteriebankwahlschalter. Motordaten; Evinrude Ficht Ram 85 KW Direkteinspritzer (115 PS) Bj. 2000. Verbrauch 3-30Liter/h. Betriebstunden ca. 500. Nach jeder Auswinterung und Getriebeöl/Zündkerzenwechsel sprang er immer nach paar Kurbelwellenumdrehungen sofort an! Trailer ist ein Harbeck B1000M Eco mit Sliphilfe Bj. 2000 mit neuen Bremsen, Stolz Polyurethan Kielrolle, neues 6mm Drahtseil (10 Meter), neues AL-KO Premium Stützrad, kompl. neuer Lichtleiste und 100Km Zulassung. Mit im Umfang sind Getriebeöl, Zweitakteröl (nur das beste für den Ficht), Pflegemittel etc und Sicherheitswesten in jeglichen Größen (auch für Kids). Alle Rechnungen vorhanden! Meine Preisvorstellung wäre 14000 Euronen (VHB). Bilder sind in meinem Account ersichtlich. Gruß aus dem Heidelberger Raum mfG Michael Römer Zitat:
Hier ein bekanntes Video in YouTube von meiner Korfu; http://www.youtube.com/watch?v=YSqxqgro2YE mfG Michael Römer Geändert von wolf b. (06.01.2013 um 11:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe aus zeitlichen Gründen mein Hellwig Korfu Deluxe Bj. 2005.
Vorab; das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde immer wieder ausgetrailert. Kein Antifouling! Daten zum Boot; Farbe weiss/Forest, Vollpersenning, Klappverdeck Forest, Cockpittisch, Hydr. Lenkung, BSH Beleuchtung, Hilfsspiegel, Scheibenwischer, Digitaler & analoger Voltmeter, Tiefenanzeige, Kraftstoffanzeige, beleuchteter Kompass, 230 Volt Konverter, Waeco Wasserkocher, Waeco Kompressorkühlschrank Coolmatic CCF-35 (35 Liter), portable Toilette, Bootshaken, Fenders, Notpadeln, Tauwerke (no Schrott), 2x70 Watt Sinus Alpine Endstufe mit 2 Boxen und 2 Hochtöner unter dem Dach für 3,5er Klinkenanschluß Smartfon/mp3 etc., Holzlenkrad, Alueinbautank > 85 Liter (Tank ist voll), 2x2 neue AGM Hochstromgelbatterien über einen Batteriebankwahlschalter. Motordaten; Evinrude Ficht Ram 85 KW Direkteinspritzer (115 PS) Bj. 2000. Verbrauch 3-30Liter/h. Betriebstunden ca. 500. Nach jeder Auswinterung und Getriebeöl/Zündkerzenwechsel sprang er immer nach paar Kurbelwellenumdrehungen sofort an! Trailer ist ein Harbeck B1000M Eco mit Sliphilfe Bj. 2000 mit neuen Bremsen, Stolz Polyurethan Kielrolle, neues 6mm Drahtseil (10 Meter), neues AL-KO Premium Stützrad, kompl. neuer Lichtleiste und 100Km Zulassung. Mit im Umfang sind Getriebeöl, Zweitakteröl (nur das beste für den Ficht), Pflegemittel etc und Sicherheitswesten in jeglichen Größen (auch für Kids). Alle Rechnungen vorhanden! Meine Preisvorstellung wäre 14000 Euronen (VHB). Bilder sind in meinem Account ersichtlich. Gruß aus dem Heidelberger Raum mfG Michael Römer hier nochmals einige Bilder um sich ein genaueres Bild machen zu können; Hier ein bekanntes Video in YouTube von meiner Korfu; http://www.youtube.com/watch?v=YSqxqgro2YE mfG Michael Römer[/QUOTE] Preis update nun 12500€ 4 Stck AGM Gel 12Volt 26Ah Batterien werden nochmals bei Erwerb ausgetauscht. Trailer bekommt noch 2 neue Reifen und geht diesen Monat noch durch den TÜV. Diese Jahr wurde das Boot noch nicht auf dem Wasser bewegt! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|