![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme aus Niederösterreich und ich begrüße als neues Mitglied alle Bootskollegen! Wir haben unser Boot verkauft uns suchen dringend ein Boot mit offenem Bug und einer Liegefläche am Heck! Ich habe jetzt eine Mariah Sx 18 gefunden.....hat jemand Erfahrung mit diesem Boot? Sollte man eher eine bayliner kaufen um jederzeit Ersatzteile zu bekommen oder ist das egal?!? Ich sehe auch keine Unterschiede zwischen die ver. Anbieter....Searay oder Maxum oder Stingray...oder Bayliner...Mariah..... Danke für eure Antworten Lg Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich sagen ?
Ich bin mit meinem Boot sehr zufrieden.Die Sx 18 gibt es mit verschiedenen Optionen, unter Anderem nit herausknöpfbarem Teppich oder mit fest verklebtem Teppich. Im letzten Urlaub hatte ich den direkten Vergleich zwischen einer "nackten Sx18" und meiner Sx18. Welche Annehmlichkeiten man hat merkt man erst dann wenn man sieht wie es in der günstigeren Variante aussieht und was so alles fehlt. Ansonsten hat so jeder Hersteller das eine oder andere Gimmick was für ihn sprechen kann. Ich finde jedenfalls daß das Boot ordentlich verarbeitet ist, die Fahrleistungen mit 3,0 Mercruiser sehr ordentlich sind ( vor allem nach dem Umbau auf 4-Blatt Propeller ) und das Boot ausreichend Platz an Bord bietet. Einziges Manko für mich ist die Rücksitzbank, an die Staufächer unter der Sitzfläche kann man nur wenn man vorher die Rückbank inkl. Motorraumabdeckung hochklappt. Ich wollte es schon umbauen aber leider hätte ich die ganze Polsterung mit den schön ausgeformten "Einzelsitzen" ändern müssen. So spezifische Ersatzteile benötigst du ja auch kaum, in erster Linie beschränkt sich das ja auf die Antriebsseite. Geändert von nanimarc (12.11.2012 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Fabian ,
schon fündig geworden ? Wenn nein, ich werde nun doch meine 18ft. Stingray bowrider verkaufen. Hat 3L Motor , völlig ausreichend für diese bootsgrösse. 70km/h Bei bedarf bitte melden. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hätte ein Sea Doo 1800 , 7 Sitzer, Bowrider, Jetantrieb , Bj. 2000 Bei Bedarf gerne mehr Infos mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du deine Stingray noch? Wenn ja bitte genauer Informationen! Danke cu Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
9 Monate später... Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?
Themen-Optionen | |
|
|