![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.... gegen ein 4er Kanadier Kanu
Der Variant (ca 5m lang; 1,30 breit) mit kleiner Kajüte; ohne Innenausbau und Motor; ist restaurierungsbedürftig. Hab aber absolut keine Zeit. Er steht trocken in einem Carport, aufm Slipwagen. Würde ihn auch anliefern im Gegenzug gegen Abholung eines 4er Kanadier Kanus. Bitte PN wer wen kennt der Interesse hätt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast Du mal nen Foto? Ich kenne nur die Variant-Kajütboote mit 6 bzw. 6,5 m Länge. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hej Andreas.
Sorry für die lange Wartezeit auf Antwort, aber bin i.A. viel unterwegs. Schick mir doch ne PN mit Deiner privaten Mail, dann kann ich ein paar Fotos anhängen. Mit den Massen kommt das mit den 6m hin; hab die Daten nicht mehr richtig im Kopf; kann ich aber mit den Bildern genau beschreiben. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hej Leute. Sorry, aber bin i.M. viel auf Reisen, daher nich immer online.
Hab den P5 immer noch im "Gepäck" und muss ihn loswerden. Tausch gegen ein 3er/4er Kanadier Kanu oder gegen 100€ (hab den Slipwagen umgeschweisst, so das er jetzt auf einen Trailer passt, und neue Reifen). Ansonsten ist das Boot restaurierungsbedürftig und auch würdig. Ne Anlieferung im Norddtsch Raum wäre gegen Kostenerstattung (Benzin) möglich. Ansonsten mit eigenem (PKW-)Trailer abholen. Viele Kleinteile (Klampen;Lampen; Steurrad; Kojenbänke und ne Sitzbank fürs Cockpit; Cockpitpersenning; Steuerseile für AB) vorhanden. Bitte bei Interesse PN, dann hab ich noch mehr Bilder. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
... soll einfach nur wech.
Schiff ist kostenlos; 100 € für den Slipwagen (passend umgeschweisst und neue Reifen). Zubehör u.a.: Steuerrad; Sitzbank; Cockpitpersenning;orig. DDR Lampen und Beschläge; Kojenauflagen/-polster; kleiner AB (schätze 3PS-defekt mit sep.Tank) Bild=siehe unten Bei PN gibts noch ein paar Bilder. Entweder Abholung oder Anlieferung (gegen Benzingelderstattung).
|
|||
|
|||
![]()
...is nu wech.
Und damit hat sich das hier auch erledigt. Ich wünsche allen Forenteilnehmern weiterhin immer die "Handbreit Wasser unterm Kiel" Und tschüss.
|
|