![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich finde meine original Rinker 232 Bimini Hülle nicht mehr. Hab schon alles abgesucht, aber vergebens. Vermutlich verloren gegangen. Daher die Frage an das Forum, ob jemand so was noch im Keller hat und sie nicht mehr braucht. Hier mal die Eckdaten die die Hülle in etwa haben müsste: Länge: 200 -220 cm Breite: Mitte 35-40 cm, an den Enden 25-30 cm (im aufgeschlagenem flach hingelegten Zustand von Reißverschluß zu Reißverschluß) Farbe möglichst schwarz !!! Wäre echt was für unter meinen Weihnachtsbaum - würde mich tierisch freuen ... ![]() Freue mich auf Eure Rückmeldungen, aber bitte nicht "... wende Dich an den Sattler Deines Vertrauens", dass wäre nämlich Plan B. Grüße aus dem Nordschwarzwald Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine, aber das ist das monterey-Logo eingestickt.
Bei Interesse schreibe mir eine pn. Dann messe ich sie genau aus und mache Fotos.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
PN ist raus. Bekomme ich noch Antwort??? MfG Oliver
|
|