![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ausschweifend beginne ich mit einer der üblichen Gefälligkeit im
![]() Ich frag also Clemens (clemensderahnungslose) in Tampa FL, kannst du mir einen WM-Katalog 2013 besorgen. Ich weiß, es ist bischen mehr drin als online zu sehen. Klar kann er ![]() Gegen 25,00 $ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OK, der (zweite) kommt nun nach zwei Wochen an ![]() Weitere drei Wochen später kommt der erste auch an ![]() ![]() Also, ich brauch nicht zwei Kataloge und biete hier gegen Gebot einen WEST MARINE Katalog 2013 aus Papier ![]() Aktion geht bis Mittwoch 7.8.2013, 18.00 Uhr. Der Katalog geht per unversichertes Päckchen an den Höchstbietenden. Betrag bitte ans Boote-Forum spenden, Versand geht auf mich. Kleiner Hinweis von Clemens - es ist der letzte Papierkatalog, vielleicht wird er ja mal wertvoll ![]() Nochmals grossen Dank an Clemens für diese Aktion ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt - noch kein Gebot
![]() 1080 Seiten voller Begierde für den Wassersport aller Sparten. Wir sind hier in SPENDEN - ist für einen guten Zweck ![]() wenn der Server mal wieder Macken hat..... |
|
||||
|
||||
![]()
Och Mönsch
![]() Ich kann doch diesen weitgereisten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
€ 5,00
|
||||
|
||||
![]()
noch ein Stündchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
€ 6,00
|
||||
|
||||
![]()
OK, danke
![]() 6,00 € gehen hierhin http://www.boote-forum.de/showpost.p...55&postcount=1 Wenn die PN-Funktion wieder geht, bräuchte ich eine Lieferanschrift, komme aber erst Montag zur Post.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Montag ist kein Problem, schick wenn du Zeit hast.
|
||||
|
||||
![]()
@ Ruby
Knete is raus. Wollte eigentlich den Bucht-Effekt nutzen und ein bißchen anheizen. Da das nicht geklappt hat, ![]() Sollte der Katalog mal wertvoll werden, hab ich aber das Recht der Erst-Versteigerung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das Paket heute im Segelladen meines grössten Vertrauens, der auch HERMES
![]() Kurz - die Ware ist unterwegs ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerade angekommen.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|