![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier mein 2010 neu aufgebautes Angelboot an. Es ist eine Hille Roda 16, bei dem ich das Dach abgesägt habe und innen komplett neu aufgebaut habe. Das Boot hat ca. die Maße 4,85m x 1,80m. Alles wurde mit OSB-Platten verschiedener Stärken verarbeitet. Zum Schluss wurde alles mit 2 Anstrichen Kunstharz versiegelt. Anschliessend mit dem ersichtlichen schwarzen Kunstrasenteppich mit Gummirücken bezogen.* Bei dem Boot müsste lediglich der Rumpf neu lackiert werden. Das hat aber reine optische Gründe. Hierzu kam ich leider nicht mehr. Im gleichen Zuge wollte ich dann auch die Scheuerleiste neu machen. Sprich, die müsste entweder neu aufgewärmt werden, oder eine neue muss her. Im Boden habe ich vier Einlegefächer eingebaut, die mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt sind. Vorne im Bug ist ebenfalls ein grosses Fach, das noch ausgebaut werden kann für zB Batterien usw. Mit dabei sind: - Anker - Die Sitze wie zu sehen - neue Beleuchtung - Schaltung bleibt mit neuen Zügen verschraubt Zum Trailer: Ich habe zu dem Trailer leider den Brief verloren. Es ist ein selbst aufgebauter Anhänger mit einer 1300KG-Achse von einem Wohnwagen. Das Typenschild ist zwar vorhanden, man kann aber nicht mehr viel drauf erkennen. Ich selber bin immer mit roten Kennzeichen zum Wasser gefahren. Mit ein wenig Mühe kriegt man sicherlich eine Zulassung wieder hin.* Der Motor ist ein Johnson 45 2-Takt mit fast neuer Schraube an.* Er lief bis zu meinem letzten Ausflug im letzten Jahr immer tadellos. Er könnte eine Inspektion vertragen, da die letzte schon etwas her ist.
Der Motor hat einen E-Start. Mit dabei ist ein nahezu neuer 30l Benzintank aus Kunststoff. Das Boot fährt so wie es da steht je nach Beladung bis zu 50Km/h. Preis: 2250,-€ Standort ist Gelsenkirchen, Grenze Gladbeck Bei Verkauf übers BF gehen 50,-€ ans Forum ;) Geändert von vg11 (19.07.2013 um 11:56 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|