![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die hier angebotene 420er ist sicherlich keine regattataugliche Rennziege mehr, aber ideal z.B. für den Segeleinstieg auf einem Binnensee oder für Liebhaber klassischer GfK-Jollen.
Die Jolle kommt mit Trailer, Slipwagen und Persenning und ist somit unmittelbar einsatzbereit. Die 420 ist z.B. ideal für kleine Wochenendtouren an nahe Seen, da sie innerhalb von weniger als 20 Minuten segelbereit aufgebaut ist. So hatten wir sie auch primär genutzt, bevor wir uns bootsmäßig vergrößert haben. Die 420er hat folgende Eigenschaften:
Technische Daten:
Mit dabei ist ein Trailer:
Sonstiges Zubehör:
Die Jolle steht in Hamburg (nähe Volkspark) und kann nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden. Im Umkreis von Hamburg kann ich sie (nach Kauf ![]() Meine Preisvorstellung sind EUR 500,- VHB. Und hier noch ein paar Bilder (Klick für größere Ansicht): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS Mehr Infos zur 420er z.B. bei Wikipedia und der KV Geändert von subsven (04.06.2014 um 20:55 Uhr) Grund: Älteres Bild hinzugefügt, als Beweis, dass das Ding auch schwimmt ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Ich finde Ihre angebotene 420er Jolle sehr interessant und würde Sie bitten, sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich habe großes Interesse das Boot zu kaufen und wirklich zeitnah abzuholen (ich wohne nicht weit entfernt - MV). Ich hoffe, dass Sie die Jolle noch haben und das Angebot noch aktuell ist. Über den Preis werden wir uns meinetwegen schnell einig und daher würde mich es sehr freuen, dass Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Gerne via E-Mail oder Handy! Vielen herzlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Sarah Köpcke 0152 27672588 s.koepcke@yahoo.de |
|
|||
|
|||
![]()
Rollmops ist in gute Hände verkauft und wird nun zukünftig die Schweriner Gegend unsicher machen
![]() Der Thread kann also zu! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|