![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Disposition steht ein voll funktionstüchtiges 16nm/2kW Radar. Akquisition in 1996 (währungsbereinigter NP damals ca. €2200),
51 Betriebsstunden. Alle Kabel/Anschlüsse, Abdeckung und Halter für Innen- und Außensteuerstand sowie Montageplatten für Radarbügel sind inkludiert. Das LCD hat eine Diagonale von 6,6", Gehäuseabmessung 208x198x68mm (BxHxT). Keine Kratzer auf dem LCD oder gar Risse/Dellen im Gehäuse, kaum sichbare Gebrauchsspuren. BDA ist in Englisch ! Auf http://dl.dropbox.com/u/4573861/radar%20video.zip steht ein "live" Video (56mB) zum download. Die Aufzeichnung zeigt "radarbild.JPG". "Radar in der Sportschifffahrt - eine Einführung" lege ich auch noch bei. A.W. sende ich gerne Auszüge der BDA mit den techn. Spezifikationen. €670 (exkl. Versandkosten, Selbstabholung in Erfelden/Rhein möglich)
|
||||
|
||||
|
Moin,
gibt es noch Karten für das Gerät?? Gruß Ulli
|
|||
|
|||
|
MoinMoin,
die für den Anschluß und Betrieb von Raychart 600xx Kartenplottern erforderliche Option ist bei diesem Gerät NICHT installiert. Thorsten
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG **** WINTERPREIS **** €520 inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber Frühjahrspreis.............€420 inkl. Versand