![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine schöne Bandit 1200 kult, Tüv 03/14, 89000 km läuft wie eine Uhrwerk, Alle Wartungen und Oelwechsel wurden immer gemacht. Habe Sie mir grad selbst erst gekauft ist aber doch nicht so meins. Heckhöherlegung, IXIL Sportauspuff, Vercromter Oelkühler, guter Zustand.Langstreckenfahrzeug.
Eingetragene 98 PS. lt. Vorbesitzter auf Rolle 128 PS. Es ist noch ein Topcaseträger mit abnehmbahrem Topcase drauf, nicht auf den Bildern zu sehen, sowei 12V Steckdose. Vercromte Sturzbügel. Bandit steht in Teltow nähe Berlin und kann dort auch probegefahren werden. Preis fürs Forum 1100.- Euro. Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Moin Reiner,ist der Typenzusatz "Kult" ein Sondermodell was ich noch nicht kenne.Sozusagen "20th Anniversary Kult Edition".
![]() ![]() ![]() Gruß von Anton (10 Jahre Zweiradmechanikermeister bei Honda) ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Reiner: Baujahr vergessen...
Zitat:
„Kult“ - Modelljahr 1996 bis 2000 „Pop“ - Modelljahr 2001 bis 2005 „Neo“ - Modelljahr 2006 „Evo“ - Modelljahr 2007 bis heute Diese Bezeichnungen entstammen Abstimmungen, die für jedes neue Modell im Internet durchgeführt werden. Quelle: Wikipedia
|
|||
|
|||
![]()
Alter Schwede,das wußte ich wirklich nicht.Echt wieder was dazu gelernt.
Gruss von Anton. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|