![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte hier mein schönes, seetüchtiges Segelboot verkaufen, das genügend Platz für 2-3 Personen bietet (zwei Kojen und eine Liegefläche in der Spitze; siehe Innenraumfotos). Es wurde zuletzt in der Saison 2011 genutzt. Es handelt sich um ein schönes und sofort nutzbares Boot, das einen überschaubaren Wartungs- und Renovierungsbedarf aufweist. Technische Daten Typ: Kielkreuzer, Kurzkieler mit Ruderhacke, Knickspant Rumpf: Bootsbausperrholz mit GFK-Überzug Baujahr: unbekannt (wahrscheinlich 1960er-Jahre) Länge: 8,00 m Breite: 2,85 m Gewicht: ca. 2 t Segelfläche: 20 qm Tiefgang: 1,10 m Zubehör • Holzmast mit Rutscherschiene und Saling • Großbaum mit Drehreff und Niederholer • Bugkorb (Niro) • Heckkorb (Niro) • 6 Relingstützen (Niro) • Mastlegevorrichtung • A-Stütze für Fahr mit gelegtem Mast (Niro) • Heckleiter • 2 kompl. Segelsätze (Gros und Fock) • Chemietoi • Matratzen (neu) • etc. Motor: Außenborder Suzuki, 9,9 PS (Zweitakt mit automatischer Öleinspritzung) Im Preis enthalten ist auch ein Hafentrailer mit Bootsauflagen! Zustand 2010/11 ist die Plicht teilweise erneuert und überarbeitet sowie im Jahr 2007 sind Kiel, Unterwasserschiff, Ruderanlage und Rumpf professionell instandgesetzt worden(Spachteln, Laminieren etc.). Kleinere Mängel weisen die Scheuerleisten und das Kajütdach auf. Im Winter 2009/10 entstand unterhalb des Kajütbodens – also eigentlich unsichtbar – ein Wasserschaden (gerissene Plane) im Innenraum, der getrocknet ist und die Nutzbarkeit nicht einschränkt. Eine Relingshalterung hat zudem im letzten Winter einen ca. 8 Zentimeter großen Decksschaden verursacht, der sich aus meiner Sicht auch recht unkompliziert reparieren läßt. Weitere Fotos und zusätzliche Informationen gibt es gern auf Nachfrage. Besichtigungen sind nach Terminabsprache möglich! Meine Preisvorstellung: 3.250,00 Euro VB Geändert von Asmergin (21.05.2013 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo ist der Preis ?
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage, den Preis habe ich im Eifer des Gefechts vergessen. Ich habe das korrigiert, also danke für den Hinweis!
Gruß Asmergin
|
|
|||
|
|||
![]()
So, hier nun der obligatorische Link zu den Ebay-Kleinanzeigen, wo ihr die selben Infos und immer den aktuellen Preis findet:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...7721?ref=myads (PaidLink) Viele Grüße Asmergin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|